Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3241
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 02.10.06 @ 14:00

Akale immer noch Auxerre?
alles wird besser....seit 111 Jahren

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.10.06 @ 14:02

Letzi-Löwe hat geschrieben:Interessantes Thema. Weiss jemand was aus Pancho, Lado etc. geworden ist?


pancho spielt in uruguay bei estudiantes de la plata. kann sich dort anscheinend nicht durchsetzten! schade um ihn, kommt wohl doch nicht mehr...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16876
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 02.10.06 @ 14:09

supporter hat geschrieben:Akale immer noch Auxerre?


ja
BORGHETTI

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 02.10.06 @ 14:14

wo ist gocha?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16876
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 02.10.06 @ 14:23

nic hat geschrieben:wo ist gocha?


glaube bei donetzk oder sowas, nicht?
BORGHETTI

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1636
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 02.10.06 @ 14:54

nic hat geschrieben:...Capria spielt für Instituto AC Cordoba (fragt mich nicht wo das ist...)



falls du deutsche wurzeln hast, dann verstehe ich deine frage sehr gut..;-)

ansonsten: cordoba liegt in argentinien.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 02.10.06 @ 15:04

Gocha war nach dem FCZ kurz bei Luzern, dann zweieinhalb Saison bei Metalurg Donetsk, dann noch kurz bei Dynamo Tiflis und Anathosis Famagusta. Mittlerweile ist er zurückgetreten.

(Quelle: Wiki)

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1275
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 02.10.06 @ 15:06

FC Tsüri hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Interessantes Thema. Weiss jemand was aus Pancho, Lado etc. geworden ist?


pancho spielt in uruguay bei estudiantes de la plata. kann sich dort anscheinend nicht durchsetzten! schade um ihn, kommt wohl doch nicht mehr...


kommt nicht mehr?

Wer geglaubt hat, dass der mal kommt.... na ja
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 1734
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Beitragvon headhunters » 02.10.06 @ 15:11

trellez hat geschrieben:
nic hat geschrieben:...Capria spielt für Instituto AC Cordoba (fragt mich nicht wo das ist...)



falls du deutsche wurzeln hast, dann verstehe ich deine frage sehr gut..;-)

ansonsten: cordoba liegt in argentinien.



ist das eine anspielung auf wm78??

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 02.10.06 @ 15:25

näf hat am weekend gegen juve gespielt.
1-2 verloren, nedved ein tunnel geschoben und danach sein shirt ergattert...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste