Aarau-FCZ heute nachmittag...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 22.01.03 @ 11:27

Luke hat geschrieben:Man bekommt den Eindruck, dass Geisterspiele für die Mannschaften attraktiv sein müssen ...
Ich kann dieses unprofessionelle Verhalten und diese "Desinformationspolitik" einfach nicht verstehen. Da jammert man über fehlendes Geld, über fehlende Zuschauer, über fehlenden Rückhalt in der Bevölkerung, etc.
Aber man bringt es nicht fertig, die Fans und andere potenzielle Matchbesucher rechtzeitig über Spielbeginn und Spielort zu informieren.
Bei besserer Information wäre ich höchstwahrscheinlich an das Game gegangen, zumal ich in der Nähe der drei mutmasslichen Spielorte wohne. Aber so, bleibe ich halt "lieber" im Büro ...

Gruss
Luke


Sachte, sachte. Der FC Aarau organisiert dieses Spiel. Laut Sekretariat FCZ ist es zur Zeit (11:30) noch nicht klar, wo gespielt wird.

Bei schönem Wetter auf Rasen in Kölliken, sonst in Oberentfelden. So wie es aussieht ist es in Kölliken. Aber es ist noch nicht bestätigt.

Diesmal liegt es nicht an der (Des-)Informationspolitik des FCZ, sondern am FC Aarau
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 22.01.03 @ 11:34

und die sehr nette dame am telefon des sekretariats wusste auch nicht weiter! so en scheiss!

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 22.01.03 @ 11:37

Ché Guevara hat geschrieben:und die sehr nette dame am telefon des sekretariats wusste auch nicht weiter! so en scheiss!


Welches Sekretariat? Aarau?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 22.01.03 @ 11:38

JA

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 22.01.03 @ 11:57

Das Piel findet um 14:30 auf dem Brügglifeld statt! Also auf nach Aarau!
Für die die mit dem Zug gehen: 13:20 Beim Treffpunkt am HB!

bis dann

Camino-3-
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.02 @ 0:34
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Camino-3- » 22.01.03 @ 12:00

Das Spiel findet laut FC Aarau-Sekretariat nun im Brügglifeld statt, um 14:30.

Und schaut doch auch mal ins alte Forum, auch dort interessieren sie sich noch ab und an für den FCZ.

Man sieht sich auf dem Brügglifeld, oder doch in Kölliken? (hoffentlich bleibt das Wetter so, sonst spielen wir in Oberentfelden!)

Auf das wir unsere Mannschaft rechtzeitig finden!

Grüsse besonders meinen Cokelightmann-Favoriten;-)

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 22.01.03 @ 12:06

Jerkovic hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Man bekommt den Eindruck, dass Geisterspiele für die Mannschaften attraktiv sein müssen ...
Ich kann dieses unprofessionelle Verhalten und diese "Desinformationspolitik" einfach nicht verstehen. Da jammert man über fehlendes Geld, über fehlende Zuschauer, über fehlenden Rückhalt in der Bevölkerung, etc.
Aber man bringt es nicht fertig, die Fans und andere potenzielle Matchbesucher rechtzeitig über Spielbeginn und Spielort zu informieren.
Bei besserer Information wäre ich höchstwahrscheinlich an das Game gegangen, zumal ich in der Nähe der drei mutmasslichen Spielorte wohne. Aber so, bleibe ich halt "lieber" im Büro ...

Gruss
Luke


Sachte, sachte. Der FC Aarau organisiert dieses Spiel. Laut Sekretariat FCZ ist es zur Zeit (11:30) noch nicht klar, wo gespielt wird.

Bei schönem Wetter auf Rasen in Kölliken, sonst in Oberentfelden. So wie es aussieht ist es in Kölliken. Aber es ist noch nicht bestätigt.

Diesmal liegt es nicht an der (Des-)Informationspolitik des FCZ, sondern am FC Aarau


Meine Kritik war allgemein, nicht FCZ-spezifisch, gehalten.
Ich rege mich auch in erster Linie über die dürftigen Informationen des FC Aarau auf.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 770 Gäste