Chat mit Walter Grüter am 3. Februar

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Privatbanker_FCZ
Beiträge: 117
Registriert: 12.12.02 @ 13:51
Wohnort: Oberer Zürichsee

thanks

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 22.01.03 @ 14:28

möchte mich auch bedanken für die organisation des chats. werde selbstverständlich auch teilnehmen. wenn ihr interesse an einem Chat mit Köbi Kuhn oder sonst einer Persönlichkeit des Schweizer Fussballs hättet, dann lasst es mich wissen und ich werde die hebel in verbindung setzen..
M.O.N.E.Y


Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 22.01.03 @ 17:16

Lieber Privatbanker,


danke für die Bemühung ist aber nicht nötig da wir auch unsere Beziehungen haben. Die Einladung finde ich gut, aber mich reitzt es mehr wenn ich die Leute nicht alle bersönlich kenne. Hat mit Dir nichts zu tun,bin aber schon ein bisschen neugierig. Wie halt Frauen so sind.

Schönen Abend Edith

Benutzeravatar
Privatbanker_FCZ
Beiträge: 117
Registriert: 12.12.02 @ 13:51
Wohnort: Oberer Zürichsee

hallo Edith,

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 22.01.03 @ 19:23

kannst ja auch an meinen Champagner-Apéro in der Flachpass kommen. Sicher ein guter Kontakt um Kontakte zu knüpfen. Es werde unter anderem diverse PERSÖNLICHKEITEN aus der Welt des Sports und der Privatwirtschaft anwesend sein. Hoffe dich auch begrüssen zu dürfen.

grusss
M.O.N.E.Y

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: hallo Edith,

Beitragvon Fige » 22.01.03 @ 21:05

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:kannst ja auch an meinen Champagner-Apéro in der Flachpass kommen. Sicher ein guter Kontakt um Kontakte zu knüpfen. Es werde unter anderem diverse PERSÖNLICHKEITEN aus der Welt des Sports und der Privatwirtschaft anwesend sein. Hoffe dich auch begrüssen zu dürfen.

grusss


Nun streichst aber schon ziemlich dick auf..........
13.5.06 => 93. Minute

madlaina

-

Beitragvon madlaina » 23.01.03 @ 18:25

hey und was isch wenn me den nöd da isch?? cha me de chat den irgendwo no go nachlese?? wär mega!!
mfg
madlaina


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 622 Gäste