liebe Südkurve

Diskussionen zum FCZ
argus

liebe Südkurve

Beitragvon argus » 20.09.06 @ 16:45

liebe Südkurve, toll, dass der Thread "schadet man der Kurve, schadet man dem Verein" gelöscht wurde. Das nennt man noch echte Diskussionskultur.

Es gibt in diesem Thread viele gute Postings; ich will nicht alles nochmals aufarbeiten. Zu Deinem letzten Beitrag in diesem Thread nur soviel:

1. Ihr nehmt Euch zu wichtig. Ihr seid ein Teil des FCZ, aber ihr seid nicht DER FCZ. Es gibt viele andere Gruppen/Personen, die zum Teil auch viel leisten.

2. Wieder einmal die alte Leier, man muss mit uns verhandeln und wir regulieren selber. Liebe Südkurve, diese Chance hattet ihr über Jahre; ihr habt sie verpasst. Mit Euch verhandeln? was bringt das. Einige Chaoten halten sich dann eh nicht dran und ihr deckt die.

3. Selber regulieren: Fackelwerfer und Schläger können immer wieder in Eurem Schutz operieren. An die Selbstregulierung mag niemand mehr glauben. Ihr habt versagt und reibt Euch nun verwundert die Augen ob der Reaktion Klar ist es Scheisse, dass es nun auch viele "Unschuldige" trifft. Eine differenziertere Lösung ist vom Aufwand her einfach fast nicht möglich. Der FCZ kann ja nicht pro Fan einen Überwacher und einen Psychologen stellen.

4. Bezüglich Selbsregulation habt IHR versagt. Zur Strafe wollt ihr boykotieren. Das ist schwach. Fast so schwach, wie unsliebsame Diskussionen abwürgen. Mein Respekt vor "der Südkurve", wer immer das auch sein mag, ist jedenfalls gewaltig gesunken.
Zuletzt geändert von argus am 20.09.06 @ 17:00, insgesamt 1-mal geändert.


Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 20.09.06 @ 16:48

Auch soll mit unserem Communique weder konkret die Polizeiaktion von Samstag kritisiert, noch zu Gewalt aufgerufen werden. Um dies zu untermauern, wurde beschlossen, dass alle Antwortpostings im entsprechenden Thread gelöscht werden, im Wissen, dass neben den zahlreichen Niveaulosen, welche zu diesem Entscheid führen, leider auch konstruktive Postings, zustimmende wie auch kritische, verschwinden (diese wurden jedoch archiviert).


Nachtrag zur Löschung: Um den ausufernden Diskussionen ein wenig Einhalt zu gewähren wurde der Thread auf unseren Wunsch gelöscht und gesperrt. Dies mag befremdend wirken, wir wollen jedoch gerne die Diskussion nicht im Internet austragen - Mehr Informationen in Kürze und wir danken für Euer Verständis!

argus

Beitragvon argus » 20.09.06 @ 16:54

Drogenkind hat geschrieben:
Auch soll mit unserem Communique weder konkret die Polizeiaktion von Samstag kritisiert, noch zu Gewalt aufgerufen werden. Um dies zu untermauern, wurde beschlossen, dass alle Antwortpostings im entsprechenden Thread gelöscht werden, im Wissen, dass neben den zahlreichen Niveaulosen, welche zu diesem Entscheid führen, leider auch konstruktive Postings, zustimmende wie auch kritische, verschwinden (diese wurden jedoch archiviert).


Nachtrag zur Löschung: Um den ausufernden Diskussionen ein wenig Einhalt zu gewähren wurde der Thread auf unseren Wunsch gelöscht und gesperrt. Dies mag befremdend wirken, wir wollen jedoch gerne die Diskussion nicht im Internet austragen - Mehr Informationen in Kürze und wir danken für Euer Verständis!


was willst Du damit sagen?? Die "Südkurve" hat Euch doch gesagt, ihr sollt die Schnauze halten; sie sagt Euch dann schon, was richtig ist? Ist das Deine Botschaft?

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 20.09.06 @ 16:57

argus hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
Auch soll mit unserem Communique weder konkret die Polizeiaktion von Samstag kritisiert, noch zu Gewalt aufgerufen werden. Um dies zu untermauern, wurde beschlossen, dass alle Antwortpostings im entsprechenden Thread gelöscht werden, im Wissen, dass neben den zahlreichen Niveaulosen, welche zu diesem Entscheid führen, leider auch konstruktive Postings, zustimmende wie auch kritische, verschwinden (diese wurden jedoch archiviert).


Nachtrag zur Löschung: Um den ausufernden Diskussionen ein wenig Einhalt zu gewähren wurde der Thread auf unseren Wunsch gelöscht und gesperrt. Dies mag befremdend wirken, wir wollen jedoch gerne die Diskussion nicht im Internet austragen - Mehr Informationen in Kürze und wir danken für Euer Verständis!


was willst Du damit sagen?? Die "Südkurve" hat Euch doch gesagt, ihr sollt die Schnauze halten; sie sagt Euch dann schon, was richtig ist? Ist das Deine Botschaft?




Ich weiss nicht wie es bei dir aussieht, aber ich identifiziere mich mit der SK (So wie ein Lemming, weisch?)!

Alles was die SK kommuniziert, predige ich weiter....

Meine Liebe zu diesem Verein und zur SK ist mittlerweilen so gross, dass ich Ihr blindlings vertraue!!!






Also: PRO BOYKOTT!!!!

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 20.09.06 @ 17:04

holtzwurm17 hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
Auch soll mit unserem Communique weder konkret die Polizeiaktion von Samstag kritisiert, noch zu Gewalt aufgerufen werden. Um dies zu untermauern, wurde beschlossen, dass alle Antwortpostings im entsprechenden Thread gelöscht werden, im Wissen, dass neben den zahlreichen Niveaulosen, welche zu diesem Entscheid führen, leider auch konstruktive Postings, zustimmende wie auch kritische, verschwinden (diese wurden jedoch archiviert).


Nachtrag zur Löschung: Um den ausufernden Diskussionen ein wenig Einhalt zu gewähren wurde der Thread auf unseren Wunsch gelöscht und gesperrt. Dies mag befremdend wirken, wir wollen jedoch gerne die Diskussion nicht im Internet austragen - Mehr Informationen in Kürze und wir danken für Euer Verständis!


was willst Du damit sagen?? Die "Südkurve" hat Euch doch gesagt, ihr sollt die Schnauze halten; sie sagt Euch dann schon, was richtig ist? Ist das Deine Botschaft?




Ich weiss nicht wie es bei dir aussieht, aber ich identifiziere mich mit der SK (So wie ein Lemming, weisch?)!

Alles was die SK kommuniziert, predige ich weiter....

Meine Liebe zu diesem Verein und zur SK ist mittlerweilen so gross, dass ich Ihr blindlings vertraue!!!






Also: PRO BOYKOTT!!!!

hol mir n bier

CW
Beiträge: 141
Registriert: 13.09.04 @ 9:10

Beitragvon CW » 20.09.06 @ 17:08

argus, im thread der gelöscht wurde, hatte es praktisch nur postings, die den boykott unterstützen...

dir kann ja egal sein was die südkurve macht, du stehst eh nicht da. ganz kalt lässt es dich scheinbar trotzdem nicht. willst du dann letztendlich doch nicht auf die atmosphäre verzichten und müsstest dir eingestehen, dass dir etwas fehlen würde? denn ansonsten lass uns doch einfach machen, wenn wir dabei untergehen muss es dich ja nicht stören...

ps: es wurde jetzt immer wieder von "fackelwürfen" gereded. wann kam das vor??? beim cupfinal in basel (1 fackel). sonst?

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 20.09.06 @ 17:09

@argus

Sehr guter Text! Insbesondere Punkt 1. Holtzwurm liefert gleich anschliessend den Beweis, dass manch einer die Südkurve nicht nur für zu wichtig nimmt, sondern Verein und Kurve sogar gleichsetzt. Da liegt möglicherweise eine der Ursachen für die laufende Konfrontation.
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Höi, Kollegah, spitzkicker, vergani, Yekini_RIP, yellow und 709 Gäste