FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 18.09.06 @ 19:48

mal eine Frage
welche fangruppen sind eigentlich offiziell? und was heisst offiziell? vom verein unterstützt und chiffiert?


Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.09.06 @ 19:48

@Sandman: Nach so vielen Jahren FCZ solltest du K4 eigentlich kennen.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 18.09.06 @ 19:50

nic hat geschrieben:mal eine Frage
welche fangruppen sind eigentlich offiziell? und was heisst offiziell? vom verein unterstützt und chiffiert?


sorry mal ne frage: wie kannst du in deiner signatur k4 und prolls unterstützen, wenn du eigentlich keinen blassen hast ?

mitläufer oder modefan, wie muss ich die einstufen ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 18.09.06 @ 19:50

nic hat geschrieben:mal eine Frage
welche fangruppen sind eigentlich offiziell? und was heisst offiziell? vom verein unterstützt und chiffiert?


http://www.fcz.ch/erste/fan/fanclubs.aspx
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 18.09.06 @ 19:53

Liquid hat geschrieben:
nic hat geschrieben:mal eine Frage
welche fangruppen sind eigentlich offiziell? und was heisst offiziell? vom verein unterstützt und chiffiert?


sorry mal ne frage: wie kannst du in deiner signatur k4 und prolls unterstützen, wenn du eigentlich keinen blassen hast ?

mitläufer oder modefan, wie muss ich die einstufen ?


war mir schon klar das d edith meint das mer die nöd dörf ufzelle aber ir wüssed sicher welli fanclubs ich meine alles meine nicht offiziell sind... aber es hat mir bis jetzt noch niemand gesagt was offiziell eigentlich heisst... kann man eigentlich keine Frage stellen ohne von irgendwelchen angefickt zu werden? hast du dir wegen deinem scheiss satz die mühe gemacht die Tastatur unter die Finger zu nehmen oder was?
Zuletzt geändert von nic am 18.09.06 @ 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
j.p
Beiträge: 163
Registriert: 05.07.06 @ 23:36
Wohnort: Kreis 4
Kontaktdaten:

Beitragvon j.p » 18.09.06 @ 19:56

AN ALLE ANFICKER NEHMET IN IS MUUL
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 18.09.06 @ 19:56

nic hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
nic hat geschrieben:mal eine Frage
welche fangruppen sind eigentlich offiziell? und was heisst offiziell? vom verein unterstützt und chiffiert?


sorry mal ne frage: wie kannst du in deiner signatur k4 und prolls unterstützen, wenn du eigentlich keinen blassen hast ?

mitläufer oder modefan, wie muss ich die einstufen ?


war mir schon klar das k4,locoz,prolls,anthrax,hallygally,reservoir dogs und wie sie alle heissen nicht offiziell sind... aber es hat mir bis jetzt noch niemand gesagt was offiziell eigentlich heisst... kann man eigentlich keine Frage stellen ohne von irgendwelchen angefickt zu werden? hast du dir wegen deinem scheiss satz die mühe gemacht die Tastatur unter die Finger zu nehmen oder was?


gabs da nicht mal so ne regel dass man nicht alles ausschreiben muss? das mit k4 und prolls ist schon durch alle medien gejagt worden, da spielt es keine rolle aber die anderen... wieder mal toll gemacht! schreib doch zu jeder gruppierung die namen auf die dir spontan einfallen ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, face a hacke duo, Forza1896, MetalZH, spitzkicker, vergani und 454 Gäste