FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 18.09.06 @ 18:32

@lappae:
Bild
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Benutzeravatar
j.p
Beiträge: 163
Registriert: 05.07.06 @ 23:36
Wohnort: Kreis 4
Kontaktdaten:

Beitragvon j.p » 18.09.06 @ 18:34

Sie prügeln sich ... ja und wen interessiert es ! Wir waren alle mal Bauern und prügelten uns... wollt ihr einen Sissy Staat wo ich jeder beschützt und gleich zum Psychiater schickt wen ihr mal Beschimpft wordet ?
Fear and Lothing in Las Vegas...

www.flashbang.ch

Benutzeravatar
kevä
Beiträge: 98
Registriert: 18.09.06 @ 15:01

Beitragvon kevä » 18.09.06 @ 18:36

gelbeseite hat geschrieben:
kevä hat geschrieben:
lappae hat geschrieben:
ich ha gäge niömer öpis. ich bi au für pyro uf de tribünä (nöd uf em fäld) und au für alk im stadion. aber so bravi siäche wiän ihr die K4 und Prolls darstelled sinds sicher nöd. Und schlägereyä und so ähnlichs bruche mr nöd. Ich wott nöd dass am schluss d'südkurvä wiä d'muttänzerkurve gsperrt wird nur wäge idiotä


schau mal das du weisst worum dases geht, bevor du deine fresse aufreisst! und so klein sind wir wirklich nicht, samstag wurde ja fast alle von uns verhaftet (18 Personen) nur zum glück waren wir nicht alle am match! nur so von wegen kleine gruppe!

und wegen prolls und dolls... die polizei hat jedenfalls schwierigkeiten mit dem namen, wurden auch schon fussball- TROLLS genannt, hehe


samstag abend hat jemand behauptet er sei von den TROLLS... nur so nebenbei ;)


hehe das ist bei uns im moment so der running gag ;-)
FUSSBALLPROLL --- Na und?

lappae
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.06 @ 16:03
Wohnort: Wila

Beitragvon lappae » 18.09.06 @ 18:36

j.p hat geschrieben:Wollt ihr würklich Fans die nur sitzen und applaudieren und vielleicht einmal einer ne Fackel zündet ?
überhaupt nicht. wie gesagt, von mir aus ist alles erlaubt, und sogar erwünscht, ausser, Gewalt. Und von irgend jemand kommt diese ja. Wer das ist, weiss ich auch nicht. doch hätten die friedlichen fans die courage die gewltbereiten zu verpfeifen, hätten wir ruhe. aber das geht nicht, nein es gibt sogar noch welche die das ganze unterstützen. und kommt ein bulle gelaufen gehen sie zu viert drauf los und provozieren doch die ganze scheisse. wen verwunderts da, wenn die verantwortlichen des clubs und der polizei einfach mal an einem ort beginnen mit dem ausmisten.
ääähhh

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 18.09.06 @ 19:01

lappae hat geschrieben:Nun, da sich einige Leute sich an der Willkür stören, welche nun beginnen könnte (sorry mein konjunktiv), sollte man sich überlegen warum dieser ganze aufschrei. habt ihr angst als K4 oder Proll- "Mitglied" entlarvt zu werden? also mich stört das überhaupt nicht. und ich glaube auch 90% (wenn nicht sogar noch mehr) der matchbesucher nicht.


lappae tuen dich doch eifach uslogge und gang suscht noimeds din scheiss ineschribe...
du bisch eifach en vollidiot und hesch überhaupt kei ahnig was lauft

lappae
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.06 @ 16:03
Wohnort: Wila

Beitragvon lappae » 18.09.06 @ 19:06

nic hat geschrieben:
lappae hat geschrieben:Nun, da sich einige Leute sich an der Willkür stören, welche nun beginnen könnte (sorry mein konjunktiv), sollte man sich überlegen warum dieser ganze aufschrei. habt ihr angst als K4 oder Proll- "Mitglied" entlarvt zu werden? also mich stört das überhaupt nicht. und ich glaube auch 90% (wenn nicht sogar noch mehr) der matchbesucher nicht.


lappae tuen dich doch eifach uslogge und gang suscht noimeds din scheiss ineschribe...
du bisch eifach en vollidiot und hesch überhaupt kei ahnig was lauft
hauptsach du weisch was lauft... blättere doch es paar siitä wiiter vürä. det si mr vo öpe 90 minutä gsi
ääähhh

xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 18.09.06 @ 19:09

lappae hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
lappae hat geschrieben:Nun, da sich einige Leute sich an der Willkür stören, welche nun beginnen könnte (sorry mein konjunktiv), sollte man sich überlegen warum dieser ganze aufschrei. habt ihr angst als K4 oder Proll- "Mitglied" entlarvt zu werden? also mich stört das überhaupt nicht. und ich glaube auch 90% (wenn nicht sogar noch mehr) der matchbesucher nicht.


lappae tuen dich doch eifach uslogge und gang suscht noimeds din scheiss ineschribe...
du bisch eifach en vollidiot und hesch überhaupt kei ahnig was lauft
hauptsach du weisch was lauft... blättere doch es paar siitä wiiter vürä. det si mr vo öpe 90 minutä gsi


lappae du nervsch!!! idiot!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 597 Gäste