Milicevic zu Thun?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Milicevic zu Thun?

Beitragvon grischuna » 22.01.03 @ 1:35

Thun an Milicevic interessiert
Der FC Thun, der auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist, hat sein Interesse an Ljubo Milicevic (22) angemeldet. Der Australier wurde vom FC Zürich leihweise an den FC Basel abgegeben. Milicevic befindet sich nun seit 18 Monaten in der Schweiz und wartet noch immer auf seinen ersten Einsatz. Lange war er verletzt gewesen, und kam darauf nur in der Ersten Liga zum Zug, sei es nun mit der zweiten Garnitur beim FC Zürich oder beim FC Basel.

Quelle Top11.ch

Klar wir tun alles, um unsere Finalrundengegner stärker zu machen..........
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 22.01.03 @ 7:02

hä, langsam wirds undurchsichtig,wenn der typ soooo ein talent ist wieso will in kein clup behalten?kann mir kaum vorstellen das thun die sogenannten hohen erwartungen eines milicevic entspricht.wäre zeit mal etwas von der clup-leitung zum fall"australischer-spieler"zuhören.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Simon

Beitragvon Simon » 22.01.03 @ 7:12

grischuna hat geschrieben:Thun an Milicevic interessiert
Der FC Thun, der auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist, hat sein Interesse an Ljubo Milicevic (22) angemeldet. Der Australier wurde vom FC Zürich leihweise an den FC Basel abgegeben. Milicevic befindet sich nun seit 18 Monaten in der Schweiz und wartet noch immer auf seinen ersten Einsatz. Lange war er verletzt gewesen, und kam darauf nur in der Ersten Liga zum Zug, sei es nun mit der zweiten Garnitur beim FC Zürich oder beim FC Basel.

Quelle Top11.ch

Klar wir tun alles, um unsere Finalrundengegner stärker zu machen..........


Er wird nun schon seit langer Zeit hin- und her geschoben. Wie Glarona bereits schon erwähnt hat ist es doch komisch, dass er noch keine Minute in der NLA gespielt hat. Jetzt soll er ausgerechnet nach Thun ausgeliehen werden ? Wirklich komisch ....

@Grischuna: Woher willst Du wissen, dass Mili eine Verstärkung für Thun ist ? Hast Du Ihn schon mal spielen gesehen ?

Benutzeravatar
dschüsä
Beiträge: 19
Registriert: 16.10.02 @ 19:45
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon dschüsä » 22.01.03 @ 7:13

logisch ist ein gewisses risiko dabei, sich den fc thun als sprungbrett zu nehmen. aber beim fc thun spielen alles spieler, die auch einmal weiter wollen und nichts zu verlieren haben - und es wird auch nicht nach jeder niederlage gerade über einen trainerwechsel diskutiert, sprich: das umfeld ist stabiler, als sonst bei einem klub - genau das richtige um sich auf seine arbeit konzentrieren zu können. und wenn dies für einige spieler glückt, dann gibt es ende saison einen spieler ausverkauf beim fc thun, zu dem würde der fc thun mindestens auf dem 3. rang abschliessen. aber eigentlich wollen wir einfach noch gc einholen *g*g*g*g*
Bild

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 22.01.03 @ 7:18

ich denke wenn ihn thun haben will und dafür bezahlt bis ende saison..dann sollen sie ihn haben...dann werden wir schauen ob sich mili in der nla behaupten kann!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 22.01.03 @ 7:22

Aus dem Tagi:

Basel rechnet mit Abgängen
Mit dem Transfer von Boris Smiljanic hat der FC Basel seine Zuzüge in der Winterpause abgeschlossen. Hingegen möchte der Meister weiter seinen Stürmer George Koumantarakis und Verteidiger Ljubo Milicevic abschieben.

«Smiljanic ist eine mittelfristige Verstärkung, denn ich rechne damit, dass im Sommer nicht alle Ausländer beim FC Basel bleiben», erläuterte Basels CEO Roger Hegi und dachte wohl an Thimothee Atouba und Scott Chipperfield, die wie Ivan Ergic oder Hakan Yakin Ende Saison ins Ausland ziehen könnten. In der Champions League kann Smiljanic, der ehemalige Captain des Titelkonkurrenten Grasshoppers, nicht eingesetzt werden, da er für GC im Herbst Uefa-Cupspiele bestritten hat.

Basels südafrikanischer Stürmer George Koumantarakis, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und nicht verlängert werden wird, soll gemäss dem Internet-Anbieter «Top11» enge Kontakte zum englischen Zweitdivisionär Preston North End haben. «Es bestehen einige Kontakte. Koumantarakis war schon bei Rosenborg Trondheim, Borussia Mönchengladbach und den Bolton Wanderers im Gespräch. Tatsache ist jedoch, dass er am Montag das Training mit dem FCB bestritt», verriet Hegi weiter.

Der Ex-Trainer von St. Gallen und GC fliegt am kommenden Montag mit dem Kader der ersten Mannschaft ins neuntägige Trainingslager nach Belek in die Südtürkei. Er wird sich vor allem mit Mario Cantaluppi, Sébastien Barberis und Alexandre Quennoz zwecks Vertragsverlängerungen unterhalten. «Tendenziell möchten wir alle drei behalten», fuhr der CEO fort. «Hingegen ist das Interesse an Riccardo Cabanas abgeflacht. Für ihn interessierten wir uns vor allem im vergangenen Sommer.» (si) [21.01.2003]

Et voilà, unser Talent Mili ist nun also auch in Basel unerwünscht !!!

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 22.01.03 @ 8:04

milicevic darf glaubs gar nicht mehr wechseln da er in dieser saison schon einmal transferiert wurde...

gruss homer
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 631 Gäste