Milicevic zu Thun?

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 22.01.03 @ 8:08

Klar - wie sollte er dort auch eine Chance bekommen - er spielt die Position von Murat Yakin! Ich bleibe dabei - was ich im Training gesehen hat mir sehr gut gefallen!


Simon

Beitragvon Simon » 22.01.03 @ 8:22

Sascha hat geschrieben:Klar - wie sollte er dort auch eine Chance bekommen - er spielt die Position von Murat Yakin! Ich bleibe dabei - was ich im Training gesehen hat mir sehr gut gefallen!


Sorry, aber dies ist für mich eine faule Ausrede ! Tatsache ist, dass er auch beim FCB nicht mehr erwünscht ist und dies hat sicher einen pausiblen Grund.

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 22.01.03 @ 8:48

Simon hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Klar - wie sollte er dort auch eine Chance bekommen - er spielt die Position von Murat Yakin! Ich bleibe dabei - was ich im Training gesehen hat mir sehr gut gefallen!


Sorry, aber dies ist für mich eine faule Ausrede ! Tatsache ist, dass er auch beim FCB nicht mehr erwünscht ist und dies hat sicher einen pausiblen Grund.



Salut Simon


Leider habe ich Mili noch nie Live gesehen, nur ein Video von ihm. In Basel sind einige Fans bitter enttäuscht über seinen evtl. Abgang. Eines sollte man aber auch bedenken Ch. Gross ist sicherlich ein guter Trainer, doch Ch. Gross ist nicht gerade der Trainer der auf junge Spieler setzt. Ergic war auch nicht mehr erwünscht, Gross wollte ihn nicht mehr. Doch ein gewisser E. Vogel hat darauf bestanden ihn zu behalten.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 22.01.03 @ 11:01

Ich kann Milicevic' Potenzial nicht beurteilen, da ich ihn nie spielen gesehen habe. Seinen Charakter kann ich ebenso wenig beurteilen. Auch weiss ich nicht, wieso ihn Basel abschieben will.
Tatsache ist aber, dass er dem FCZ gehört. Tatsache ist auch, dass Urs Fischer sehr bald ersetzt werden muss.
Obwohl mir Erich Vogel nie sympathisch war, hat er zur Genüge bewiesen, dass er gute Fussballer mit Potenzial erkennen kann. Wenn ich Sven Hotz wäre, würde ich das Kapitel Milicevic nicht abschliessen. Vielleicht versteht sich Mili ja "nur" mit Bregy nicht. Und Bregys Vertrag läuft im Juni 2003 aus. Unter einem anderen Trainer würde Ljubo vielleicht sehr gerne für den FCZ auflaufen ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 22.01.03 @ 11:13

Leider, leider ist das alles völlig falsch, lieber Luke. Milicevic gehört schon lange nicht mehr dem FCZ sondern einem Investoren-Konsortium. Auch wird er nie mehr zum FCZ zurück kommen.

Gruss Stu

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 22.01.03 @ 11:56

Stu hat geschrieben:Leider, leider ist das alles völlig falsch, lieber Luke. Milicevic gehört schon lange nicht mehr dem FCZ sondern einem Investoren-Konsortium. Auch wird er nie mehr zum FCZ zurück kommen.

Gruss Stu


Danke für die Aufklärung, lieber Stu!
Die Suche nach dem Urs-Fischer-Nachfolger kann weiter gehen ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 22.01.03 @ 16:04

Hi Stu
Weisst Du ob diese Investoren dem FCZ nah stehen, oder nur auf schnelle Kohle raus sind?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 703 Gäste