Fragethread

Drogenkind

Fragethread

Beitragvon Drogenkind » 18.09.06 @ 10:46

Habe 'ne Frage und wusste nicht in welchen Thread rein. Eröffne nun mal einen Fragethread wo man auf der Suche nach Hilfe reinposten kann.

Meine Frage:

Weiss jemand, wie man einzelne Formulareinträge im IE von Hand löschen kann? Durch oftmaliges vertippen wurden die Forumlareinträge langsam unübersichtlich.

Auf Google hab ich nichts gescheitses gefunden.

/dev/letzigrund/

Beitragvon /dev/letzigrund/ » 18.09.06 @ 13:56

gehts nicht einfach damit, formularfeld anklicken, warten bis die "liste" erscheint. nicht mehr gewünschten eintrag markieren resp. selektieren und dann den "delete" knopf drücken. müsste meines wissens klappen. teste es grad mal nach mit dem IE, in Firefox gehts so.

grüsse und ansonsten sorry fürs dumm rumlabern.

edit meint das sie damit gerade auch erfolg gehabt hat. hoffe klappt bei dir so auch.
die signatur dem maista quer im muul

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 18.09.06 @ 14:06

super, danke

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 19.09.06 @ 6:47

geile sache, habe das problem auch.. :)) wahrscheinlich daher, manchmal im suff nach den matches wenn ich die taste 5fach seh :)))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 19.09.06 @ 10:29

Kennt jemand ein Tool, mit dem man einigermassen ansehbare Diashows mit Hintergrundmusik herstellen kann?

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 19.09.06 @ 10:44

powerpoint....musik kann jedoch nicht ausgebledet werden....oder ich raff es nicht...

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 19.09.06 @ 11:14

fastStone image viewer

http://www.faststone.org/

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 22.09.06 @ 8:16

wie kann man die einträge in der adresszeile vim IE und von firefox löschen? Allerdings nicht alle sondern nur einzelne... thx

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 22.09.06 @ 10:11

FC Zueri allez hat geschrieben:wie kann man die einträge in der adresszeile vim IE und von firefox löschen? Allerdings nicht alle sondern nur einzelne... thx

im firefox mit "shift" und "delete".

cédric

Beitragvon cédric » 24.09.06 @ 12:10

wo ist das rotlichtviertel in winterthur...
jusqu'ici tout va bien...

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.09.06 @ 13:52

Ich hätte eine Frage bezüglich des Ipod Video. Habe mir den vor einiger Zeit zugelegt und auch ein paar Filme draufgetan, jedoch immer nur gedownloadete die ich anschliessend noch konvertieren musste. Meine Frage: Ist es auch möglich, DVD's auf den Ipod Video zu laden, denn die Qualität ist da wohl um einiges besser?
1896 bis id Ewigkeit.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 24.09.06 @ 13:54

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich hätte eine Frage bezüglich des Ipod Video. Habe mir den vor einiger Zeit zugelegt und auch ein paar Filme draufgetan, jedoch immer nur gedownloadete die ich anschliessend noch konvertieren musste. Meine Frage: Ist es auch möglich, DVD's auf den Ipod Video zu laden, denn die Qualität ist da wohl um einiges besser?

Ist möglich weiss selbst aber nicht wie. Brauchst ein bestimmtes Programm dazu.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.09.06 @ 13:58

Letzi-Löwe hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich hätte eine Frage bezüglich des Ipod Video. Habe mir den vor einiger Zeit zugelegt und auch ein paar Filme draufgetan, jedoch immer nur gedownloadete die ich anschliessend noch konvertieren musste. Meine Frage: Ist es auch möglich, DVD's auf den Ipod Video zu laden, denn die Qualität ist da wohl um einiges besser?

Ist möglich weiss selbst aber nicht wie. Brauchst ein bestimmtes Programm dazu.

Kennt jemand dieses Programm oder andere Möglichkeiten?
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 09.10.06 @ 18:19

1896 bis id Ewigkeit.

/dev/letzigrund/

Beitragvon /dev/letzigrund/ » 10.10.06 @ 8:06

ich will dir ja nicht ans bein pinkeln, aber genau wie 90% der anderen fragen, die hier drin gestellt werden, wurde die antwort entweder schon gegeben oder dann findet man diese wenn man sich nur etwas anstrengt. die zeit die du benötigt hast um diese 2 beiträge zu schreiben, hätte vollends dazu gereicht, sich schlau zu machen wie man diese videos auf den ipod bringt.

alles was ich machen musste ist google mit den wörtern "dvd 2 ipod video" zu füttern. und siehe da eigentlich hab ich ja nun schon alles was ich bräuchte:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=dvd ... uche&meta=

da du nicht gesagt hast auf welcher plattform du die videos konvertieren möchtest, kannst du dir ja nun selber die nötigen programme zusammensuchen. sind ja viele anleitungen mit bildern drin, sollte also sogar ohne englisch kentnisse machbar sein.

ich weiss schon warum hier wohl keiner bis jetzt ne antwort getippt hat, kaum weil gar niemand etwas wusste sondern wohl weil leuten die selber nicht suchen meiste nicht geholfen wird ;)

nichts für ungut aber wenn man sich selbst hilft, ist man nicht auf andere angewiesen ;)
die signatur dem maista quer im muul

Zurück zu „Smalltalk“