Fragethread

Titanium

Re: Fragethread

Beitragvon Titanium » 27.02.19 @ 11:17

Mein Eierfon hat den Touchscreen Geist aufgegeben. Bekomme nun vom Geschäft ein Huawei, da viel günstiger und zuverlässiger. Im onlineshop hab ich kein Cover gefunden dafür. Weiss jemand, obs im Laden eins gibt? Wäre ja schrecklich und ein Grund, ein zweites phone für privat zu kaufen.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 27.02.19 @ 11:26

Titanium hat geschrieben:Mein Eierfon hat den Touchscreen Geist aufgegeben. Bekomme nun vom Geschäft ein Huawei, da viel günstiger und zuverlässiger. Im onlineshop hab ich kein Cover gefunden dafür. Weiss jemand, obs im Laden eins gibt? Wäre ja schrecklich und ein Grund, ein zweites phone für privat zu kaufen.

https://www.mobile-universe.ch/weitere-modelle/huawei/

Titanium

Beitragvon Titanium » 27.02.19 @ 11:29

Aaaaahh - sorry, irgendwie sind die 3 magischen Buchstaben verschwunden...! Ich hätte natürlich am liebsten wie bisher ein FCZ-Cover gehabt, was im online.shop nicht zu finden ist, im Laden allenfalls schon? Vielleicht ist es mit einer anderen FCZ-Coverversion kompatibel?
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 27.02.19 @ 12:14

Titanium hat geschrieben:Aaaaahh - sorry, irgendwie sind die 3 magischen Buchstaben verschwunden...! Ich hätte natürlich am liebsten wie bisher ein FCZ-Cover gehabt, was im online.shop nicht zu finden ist, im Laden allenfalls schon? Vielleicht ist es mit einer anderen FCZ-Coverversion kompatibel?

Ah lol, ich hatte mich schon gewundert. Am besten im Shop anrufen und nachfragen und falls nicht vorhanden, ist das hier vlt. eine Alternative für dich? Wäre zumindest sicher die ökologischere und ökonomischere Lösung als ein zweites Telefon.
https://www.smartphoto.ch/de/fotogeschenke/cases

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 27.02.19 @ 12:42

Titanium hat geschrieben:Aaaaahh - sorry, irgendwie sind die 3 magischen Buchstaben verschwunden...! Ich hätte natürlich am liebsten wie bisher ein FCZ-Cover gehabt, was im online.shop nicht zu finden ist, im Laden allenfalls schon? Vielleicht ist es mit einer anderen FCZ-Coverversion kompatibel?

Huawei sollte eigentlich in der verpackung ein cover mitliefern. meist ist es durchsichtig. ich hab mir einen fetten FCZ kleber auf den rücken meines phones geklebt und dann das cover drüber. sieht gut aus! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Titanium

Beitragvon Titanium » 27.02.19 @ 13:48

Danke für den Link Efeu, aber diesen Service bieten sie nur für Samsung und Apple. Die Idee ist natürlich top - da kann ich eine Choreo auf ein Cover machen lassen :-D

Ich such mal ob's dasselbe auch für Huawei gibt irgendwo.

Titanium

Beitragvon Titanium » 27.02.19 @ 14:36

FCZ Fan-Shop bietet zurzeit keine Huawei-Cover an! Da werde ich wohl Johny's Variante nehmen bis da etwas auf dem Markt ist.

Anulu

Beitragvon Anulu » 04.03.19 @ 15:17

Gibt es irgendwo detaillierte Statistiken von der Raiffeisen Super League?

Mich nimmt vor allem wunder wer wie viele Standards (Corner & Freistoss) bekommen hat und wie viele von diesen zu Toren verwertet wurden.
Hast du Feuerschweif am Heck,spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Baloo

Beitragvon Baloo » 04.03.19 @ 15:27

Anulu hat geschrieben:Gibt es irgendwo detaillierte Statistiken von der Raiffeisen Super League?

Mich nimmt vor allem wunder wer wie viele Standards (Corner & Freistoss) bekommen hat und wie viele von diesen zu Toren verwertet wurden.

Würde mich auch interessieren. Und auch noch wie sich rote Karten auf das (FCZ)Spiel auswirken. Gefühlt verlieren wir wenn der Gegner rot sieht und wir gewinnen wenn wir selber rot kassieren.

Ostler

Beitragvon Ostler » 05.03.19 @ 11:04

Brauche Ende Jahr ein Auto für ca. 6 Monate und muss ein bisschen aufs Budget schauen. Hat jemand Erfahrungen, was am klügsten ist:

- Kaufen und wieder verkaufen?
- Privat Mieten bzw. gibt es sowas wie ein Auto-AirBnB?
- Langzeitmiete bzw. Kurzzeitleasing?
- Jeweils immer wieder einzeln Mieten? (Mache allerdings ziemlich viele Kilometer und mache mir ein bisschen Gedanken bzgl. Parkplatzkosten, welche ich bei dieser Option nicht hätte)

Erfahrungen? Merci tuusig!
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zurück zu „Smalltalk“