Fragethread

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1387
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Fragethread

Beitragvon Artemos » 31.01.19 @ 6:58

Da ich schon lange nichts Neues mehr gekauft habe, würde ich einen Laden & Beratung bevorzugen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3738
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Fragethread

Beitragvon K 6 M » 31.01.19 @ 7:10

Blue Tomato hat einen Laden am Limmatquai.
Doodah und Radix sind auch noch zu empfehlen, sind beide in der Europa-Allee.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11748
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Fragethread

Beitragvon ouagi » 31.01.19 @ 17:25

Kennt sich hier jemand aus mit modernen Rekrutierungsprozessen, Employer Branding etc.? Bitte PN! :-)

pluto
Beiträge: 1308
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Fragethread

Beitragvon pluto » 01.02.19 @ 10:48

Schlüsselspezialisten hier?
Muss aus einem Nachlass unbekannte Schlüssel zuordnen. es sind einige Sicherheitsschlüssel dabei, soweit ich dies einschätzen kann.
es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Schlüssel von Geschäftsräumen, vielleicht sogar gesicherten Räumen dabei.
Gibt es hier irgend eine Pflicht, diese zu erruieren? eine Aufbewahrungspflicht?
Oder kann man den Hersteller mit den Nummern kontaktieren?

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5644
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Fragethread

Beitragvon JohnyJLucky » 01.02.19 @ 11:12

pluto hat geschrieben:Schlüsselspezialisten hier?
Muss aus einem Nachlass unbekannte Schlüssel zuordnen. es sind einige Sicherheitsschlüssel dabei, soweit ich dies einschätzen kann.
es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Schlüssel von Geschäftsräumen, vielleicht sogar gesicherten Räumen dabei.
Gibt es hier irgend eine Pflicht, diese zu erruieren? eine Aufbewahrungspflicht?
Oder kann man den Hersteller mit den Nummern kontaktieren?


ein hersteller wie kaba wird dir nicht sagen können woher die schlüssel sind. das ist alles was ich weiss da ich dort mal gearbeitet habe.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5650
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Fragethread

Beitragvon riot666 » 01.02.19 @ 11:13

pluto hat geschrieben:Oder kann man den Hersteller mit den Nummern kontaktieren?

hersteller kontaktieren hilft oft. die können dir dann sagen, wem die schliessanlage gehört.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 91
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Fragethread

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 01.02.19 @ 12:47

ouagi hat geschrieben:Kennt sich hier jemand aus mit modernen Rekrutierungsprozessen, Employer Branding etc.? Bitte PN! :-)



Das sind meine Spezialgebiete als Selbständiger. Hast PN dazu erhalten.
Und für alle anderen bin ich bei Bedarf auch gerne da.

GruFCZ
EDN
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2671
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Fragethread

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.19 @ 14:04

Wollte unnötige dateien löschen, damit ich ein Backup machen kann, um mein Handy neuzustarten, da mein Play store nicht mehr funktioniert. Dabei habe ich dummerweise alle meine Bilder gelöscht ...
Jemand eine idee wie ich die noch so halbwegs retten kann, ohne dafür eine app runterzuladen (da ja der Playstorr nicht funktioniert...)

scheiss situation...
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1100
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

Beitragvon Solaris » 01.02.19 @ 15:24

Schmiedrich hat geschrieben:Wollte unnötige dateien löschen, damit ich ein Backup machen kann, um mein Handy neuzustarten, da mein Play store nicht mehr funktioniert. Dabei habe ich dummerweise alle meine Bilder gelöscht ...
Jemand eine idee wie ich die noch so halbwegs retten kann, ohne dafür eine app runterzuladen (da ja der Playstorr nicht funktioniert...)

scheiss situation...


ist dein android gerootet? ich habe nur dinge gefunden,die auf einem rooted android funktionieren. vielleicht weiss jemand sonst etwas
siehe:
https://www.makeuseof.com/tag/recover-deleted-photos-android/

und übrigens kann man programme auch als sogenannte .apk installieren ohne playstore, man muss einfach die option "apps aus unbekannten Quellen" aktivieren.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2671
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Fragethread

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.19 @ 16:06

Solaris hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Wollte unnötige dateien löschen, damit ich ein Backup machen kann, um mein Handy neuzustarten, da mein Play store nicht mehr funktioniert. Dabei habe ich dummerweise alle meine Bilder gelöscht ...
Jemand eine idee wie ich die noch so halbwegs retten kann, ohne dafür eine app runterzuladen (da ja der Playstorr nicht funktioniert...)

scheiss situation...


ist dein android gerootet? ich habe nur dinge gefunden,die auf einem rooted android funktionieren. vielleicht weiss jemand sonst etwas
siehe:
https://www.makeuseof.com/tag/recover-deleted-photos-android/

und übrigens kann man programme auch als sogenannte .apk installieren ohne playstore, man muss einfach die option "apps aus unbekannten Quellen" aktivieren.

nein es ist leider nicht gerooted(verliert man da nicht auch die Garantie?)
zudem kann ich kein Backup machen, dadurch bestünde die möglichkeit, das durch das rooten koch mehr gelöscht wird...
Nächstes mal speichere ich das zeug wohl besser früher ab und lösche nicht random dinge, die ich nicht kenne um speicherplatz zu schaffen...
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste