Fragethread

Artemos

Re: Fragethread

Beitragvon Artemos » 31.01.19 @ 6:58

Da ich schon lange nichts Neues mehr gekauft habe, würde ich einen Laden & Beratung bevorzugen.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 31.01.19 @ 7:10

Blue Tomato hat einen Laden am Limmatquai.
Doodah und Radix sind auch noch zu empfehlen, sind beide in der Europa-Allee.
Nein zum neuen Stadion!

ouagi

Beitragvon ouagi » 31.01.19 @ 17:25

Kennt sich hier jemand aus mit modernen Rekrutierungsprozessen, Employer Branding etc.? Bitte PN! :-)

pluto

Beitragvon pluto » 01.02.19 @ 10:48

Schlüsselspezialisten hier?
Muss aus einem Nachlass unbekannte Schlüssel zuordnen. es sind einige Sicherheitsschlüssel dabei, soweit ich dies einschätzen kann.
es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Schlüssel von Geschäftsräumen, vielleicht sogar gesicherten Räumen dabei.
Gibt es hier irgend eine Pflicht, diese zu erruieren? eine Aufbewahrungspflicht?
Oder kann man den Hersteller mit den Nummern kontaktieren?

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 01.02.19 @ 11:12

pluto hat geschrieben:Schlüsselspezialisten hier?
Muss aus einem Nachlass unbekannte Schlüssel zuordnen. es sind einige Sicherheitsschlüssel dabei, soweit ich dies einschätzen kann.
es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Schlüssel von Geschäftsräumen, vielleicht sogar gesicherten Räumen dabei.
Gibt es hier irgend eine Pflicht, diese zu erruieren? eine Aufbewahrungspflicht?
Oder kann man den Hersteller mit den Nummern kontaktieren?

ein hersteller wie kaba wird dir nicht sagen können woher die schlüssel sind. das ist alles was ich weiss da ich dort mal gearbeitet habe.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 01.02.19 @ 11:13

pluto hat geschrieben:Oder kann man den Hersteller mit den Nummern kontaktieren?

hersteller kontaktieren hilft oft. die können dir dann sagen, wem die schliessanlage gehört.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Every Defense's Nightmare
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 01.02.19 @ 12:47

ouagi hat geschrieben:Kennt sich hier jemand aus mit modernen Rekrutierungsprozessen, Employer Branding etc.? Bitte PN! :-)

Das sind meine Spezialgebiete als Selbständiger. Hast PN dazu erhalten.
Und für alle anderen bin ich bei Bedarf auch gerne da.

GruFCZ
EDN
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.19 @ 14:04

Wollte unnötige dateien löschen, damit ich ein Backup machen kann, um mein Handy neuzustarten, da mein Play store nicht mehr funktioniert. Dabei habe ich dummerweise alle meine Bilder gelöscht ...
Jemand eine idee wie ich die noch so halbwegs retten kann, ohne dafür eine app runterzuladen (da ja der Playstorr nicht funktioniert...)

scheiss situation...
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Solaris

Beitragvon Solaris » 01.02.19 @ 15:24

Schmiedrich hat geschrieben:Wollte unnötige dateien löschen, damit ich ein Backup machen kann, um mein Handy neuzustarten, da mein Play store nicht mehr funktioniert. Dabei habe ich dummerweise alle meine Bilder gelöscht ...
Jemand eine idee wie ich die noch so halbwegs retten kann, ohne dafür eine app runterzuladen (da ja der Playstorr nicht funktioniert...)

scheiss situation...

ist dein android gerootet? ich habe nur dinge gefunden,die auf einem rooted android funktionieren. vielleicht weiss jemand sonst etwas
siehe:
https://www.makeuseof.com/tag/recover-deleted-photos-android/

und übrigens kann man programme auch als sogenannte .apk installieren ohne playstore, man muss einfach die option "apps aus unbekannten Quellen" aktivieren.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.19 @ 16:06

Solaris hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Wollte unnötige dateien löschen, damit ich ein Backup machen kann, um mein Handy neuzustarten, da mein Play store nicht mehr funktioniert. Dabei habe ich dummerweise alle meine Bilder gelöscht ...

scheiss situation...

ist dein android gerootet? ich habe nur dinge gefunden,die auf einem rooted android funktionieren. vielleicht weiss jemand sonst etwas
siehe:
https://www.makeuseof.com/tag/recover-deleted-photos-android/

und übrigens kann man programme auch als sogenannte .apk installieren ohne playstore, man muss einfach die option "apps aus unbekannten Quellen" aktivieren.

nein es ist leider nicht gerooted(verliert man da nicht auch die Garantie?)
zudem kann ich kein Backup machen, dadurch bestünde die möglichkeit, das durch das rooten koch mehr gelöscht wird...
Nächstes mal speichere ich das zeug wohl besser früher ab und lösche nicht random dinge, die ich nicht kenne um speicherplatz zu schaffen...
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zurück zu „Smalltalk“