Fragethread

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.09.06 @ 13:52

Ich hätte eine Frage bezüglich des Ipod Video. Habe mir den vor einiger Zeit zugelegt und auch ein paar Filme draufgetan, jedoch immer nur gedownloadete die ich anschliessend noch konvertieren musste. Meine Frage: Ist es auch möglich, DVD's auf den Ipod Video zu laden, denn die Qualität ist da wohl um einiges besser?
1896 bis id Ewigkeit.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 24.09.06 @ 13:54

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich hätte eine Frage bezüglich des Ipod Video. Habe mir den vor einiger Zeit zugelegt und auch ein paar Filme draufgetan, jedoch immer nur gedownloadete die ich anschliessend noch konvertieren musste. Meine Frage: Ist es auch möglich, DVD's auf den Ipod Video zu laden, denn die Qualität ist da wohl um einiges besser?

Ist möglich weiss selbst aber nicht wie. Brauchst ein bestimmtes Programm dazu.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 24.09.06 @ 13:58

Letzi-Löwe hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ich hätte eine Frage bezüglich des Ipod Video. Habe mir den vor einiger Zeit zugelegt und auch ein paar Filme draufgetan, jedoch immer nur gedownloadete die ich anschliessend noch konvertieren musste. Meine Frage: Ist es auch möglich, DVD's auf den Ipod Video zu laden, denn die Qualität ist da wohl um einiges besser?

Ist möglich weiss selbst aber nicht wie. Brauchst ein bestimmtes Programm dazu.

Kennt jemand dieses Programm oder andere Möglichkeiten?
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 09.10.06 @ 18:19

1896 bis id Ewigkeit.

/dev/letzigrund/

Beitragvon /dev/letzigrund/ » 10.10.06 @ 8:06

ich will dir ja nicht ans bein pinkeln, aber genau wie 90% der anderen fragen, die hier drin gestellt werden, wurde die antwort entweder schon gegeben oder dann findet man diese wenn man sich nur etwas anstrengt. die zeit die du benötigt hast um diese 2 beiträge zu schreiben, hätte vollends dazu gereicht, sich schlau zu machen wie man diese videos auf den ipod bringt.

alles was ich machen musste ist google mit den wörtern "dvd 2 ipod video" zu füttern. und siehe da eigentlich hab ich ja nun schon alles was ich bräuchte:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=dvd ... uche&meta=

da du nicht gesagt hast auf welcher plattform du die videos konvertieren möchtest, kannst du dir ja nun selber die nötigen programme zusammensuchen. sind ja viele anleitungen mit bildern drin, sollte also sogar ohne englisch kentnisse machbar sein.

ich weiss schon warum hier wohl keiner bis jetzt ne antwort getippt hat, kaum weil gar niemand etwas wusste sondern wohl weil leuten die selber nicht suchen meiste nicht geholfen wird ;)

nichts für ungut aber wenn man sich selbst hilft, ist man nicht auf andere angewiesen ;)
die signatur dem maista quer im muul

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 10.10.06 @ 9:00

Habe die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, aber trotzdem hier noch einmal: Ich suche ein FCZ Mannschaftsposter 04/05. Wäre unglaublich dankbar. Bitte per PN melden.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.10.06 @ 9:52

kann man hier alles fragen? oder nur spezifische fragen?

gulp

Beitragvon gulp » 10.10.06 @ 10:19

elsener hat geschrieben:kann man hier alles fragen? oder nur spezifische fragen?

alle fragen sind erlaubt, ausser fragen betr. fragen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.10.06 @ 10:55

also, dann frage ich mal:

weshalb gibt es braune und weisse hühnereier?

liegt es an der federnfarbe der hühner? oder am futter? oder an was ?

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 10.10.06 @ 10:57

elsener hat geschrieben:also, dann frage ich mal:

weshalb gibt es braune und weisse hühnereier?

liegt es an der federnfarbe der hühner? oder am futter? oder an was ?

es gibt ja auch braune und weisse menschen... liegt auch hier die Ursache im Futter?

Zurück zu „Smalltalk“