Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 27.09.06 @ 18:33

Bani hat geschrieben:..Und wärs kein Fussballer würd die Schlagzeile sowieso
ganz anders lauten, und auch nicht mehr nur
"Raser baute Unfall"...

Scheissgeschichte! Geht mir auf den Nerv.


muss ich dir recht geben...

langsam nervts schon fast gute besserung stanic


Benutzeravatar
El_Pibe
Beiträge: 154
Registriert: 11.07.06 @ 18:56
Kontaktdaten:

Beitragvon El_Pibe » 27.09.06 @ 22:36

Das ganze ist für die dummen medien ein gefundenes Fressen.

Jetzt wo sowieso überall Krieg und Terror ist. So haben sie abwechslung in der seit langem Langweiligen Tagesschau.

Naja, aber die medien Leute haben sowieso nix in der Birne. Also zu mindest viele.

GUTE BESSERUNG KREC

Benutzeravatar
Jacpot
Beiträge: 339
Registriert: 15.09.06 @ 18:34

Beitragvon Jacpot » 27.09.06 @ 23:20

blick, heute, 20 min... TV, polizei, seine verletzung und karrierenende natürlich

wie gesagt, er ist schon mehr als genug bestraft worden...

und ich glaube man kann ihn am besten helfen indem man ihn einfach in ruhe lässt... so werde ich nichts mehr über ihn schreiben....

nur noch das: GUTE BESSERUNG KREC! Wir kämpfen mit dir!

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 28.09.06 @ 13:16

Um kurz abzuweichen; Was hatten wir nicht vor einem Halben-1 Jahr für höllische Angst, wir liefen panisch zur Apotheke u^m uns mit Medis gegen die Vogelgrippe einzudecken. Oder waren das doch nur die Medien die uns das einredeten?

Ich möchte dies nur so als nebeninschub geben umzuzeigen, dass wir nicht alles Glauben sollen was in der Zeitung geschrieben wir oder in irgen einem anderem Medium.

Ja für die Tagesschau ist es schon ein gewinn das ihr Programm nicht nur; Israel, Irak, Iran und SVPvs.Sp heisst. Sonder mitlerweile Israel, Iran, Irak, SVPvsSP und Kresimir Stanic der Raser. :(
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

grandezurigo
Beiträge: 321
Registriert: 20.06.03 @ 8:52

Beitragvon grandezurigo » 28.09.06 @ 17:34

klar darf man den Medien nicht alles glauben. Aber wie man sah auch dem Fredy Bickl nicht! oder dem Pierre Benoit oder...

Obwohl ich betrunken Fahren (bei jedem) stark verurteile, wünsche ich Crashimir Steinic alles Gute.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 641
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Beitragvon mc_barney » 28.09.06 @ 17:41

grandezurigo hat geschrieben:klar darf man den Medien nicht alles glauben. Aber wie man sah auch dem Fredy Bickl nicht! oder dem Pierre Benoit oder...

Obwohl ich betrunken Fahren (bei jedem) stark verurteile, wünsche ich Crashimir Steinic alles Gute.


Ein bisschen taktlos, nicht???
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.09.06 @ 18:27

grandezurigo hat geschrieben:klar darf man den Medien nicht alles glauben. Aber wie man sah auch dem Fredy Bickl nicht! oder dem Pierre Benoit oder...

Obwohl ich betrunken Fahren (bei jedem) stark verurteile, wünsche ich Crashimir Steinic alles Gute.


zu geil. Sogar noch eines der besseren Sorte zu diesem Thema.

PS: Können wir dieses Thema bald abschliessen?
PPS: Wäre es nicht möglich das Gehirn einzuschalten vor dem Post verfassen? Oder zumindest den Vorschauknopf zu drücken um das Posting durchzulesen. Was gewisse User einem hier zumuten ist ja kriminell. Und das als Familienvater. Die armen kleinen kann ich da nur sagen.
Ich glaub der Mörgeli hat recht: Wir brauchen Deutschkurse für Schweizer!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, spitzkicker, Ujfalushi und 839 Gäste