Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 17.09.06 @ 17:20

Das Auto sieht jedenfalls übel zugerichtet aus.

Verdammt - soviel Pech kann man doch nicht haben und dann noch so ein sympatischer Spieler Stanic....Hoffentlich kommt er wieder 100% auf die Beine!


Ruedi
Beiträge: 269
Registriert: 14.02.04 @ 17:15
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon Ruedi » 17.09.06 @ 17:20

shit! aber ich denke, die Hauptsache ist, das Kresi wieder normal laufen kann. Gute Besserung Kresi!

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 17.09.06 @ 17:24

gueti besserig!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 641
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Beitragvon mc_barney » 17.09.06 @ 17:27

Scheisse Mann... Kretsch wünsch der alles gueti...

Scheisse......
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
drumsticks
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.02 @ 8:25
Kontaktdaten:

Beitragvon drumsticks » 17.09.06 @ 17:28

FCZ-Stürmer Kresimir Stanic bei Autounfall schwer verletzt

Der FCZ-Stürmer Kresimir Stanic hat nach Mitteilung seines Clubs in der Nacht zum Sonntag einen schweren Verkehrsunfall erlitten. Offenbar mussten die Ärzte gar eine Beinamputation in Betracht ziehen.

Er sei an einem Bein schwer verletzt worden und befinde sich derzeit auf der Intensivstation eines Spitals in Zürich. Stanic gehe es den Umständen entsprechend gut, und er sei wieder ansprechbar.

Gemäss Angaben der Ärzte musste bei der Operation gar eine Amputation eines Beines in Betracht gezogen werden. Davon konnte gemäss einem Bericht von Radio 24 dann aber abgesehen werden. Über die detaillierten Verletzungen wird am Montag informiert werden.

Der 21-jährige kroatisch-schweizerische Doppelbürger, der schon immer für den FCZ spielte, wurde am Samstag beim 5:0-Sieg gegen Thun in der 78. Minute eingewechselt - und erzielte zehn Minuten später das letzte Tor des Spiels.
quelle: 20min
unsere Fotos http://www.efzezet.ch

rocks you

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 17.09.06 @ 17:42

gute besserung und viel kraft für die nächsten tage. keep ya head up...
jusqu'ici tout va bien...

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 17.09.06 @ 17:53

Das ist nahezu unglaublich wieviel Pech der Kretsch hat. Wünsche Ihm auf diesem Weg viel Glück. Hoffe schwer, dass die News nicht zu schlimm sind.

GUTE BESSERIG
******************************************************************************
F C Z U E R I C H
******************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 622 Gäste