FCZ-FCT

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Beitragvon -Makalakalane- » 14.09.06 @ 9:11

Ich kann mich mit diesem Scheiss-Hardturm einfach nicht anfreunden, weder im Osten, noch im ewigen Süden.

Das waren noch Zeiten, als man sich Tage zuvor auf ein Heimspiel freuen konnte, egal ob gegen Basel, Thun oder Wil...


Benutzeravatar
Éire
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.02 @ 15:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon Éire » 14.09.06 @ 9:41

-Makalakalane- hat geschrieben:Ich kann mich mit diesem Scheiss-Hardturm einfach nicht anfreunden, weder im Osten, noch im ewigen Süden.

das geht wohl allen so! trotzdem, unser fcz macht soviel spass, dass die vorfreude bei mir auch auf die spiele im wt riesig ist!

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Beitragvon alter hase » 14.09.06 @ 10:05

und vielleicht sollte man seine leidenschaft vorallem auf den fcz fokussieren und nicht auf eine leider abgebrochene betonhülle namens letzigrund.

Benutzeravatar
Z!RÜ
Beiträge: 94
Registriert: 09.05.06 @ 13:52
Wohnort: ARTH-GOLDAU

Beitragvon Z!RÜ » 14.09.06 @ 10:22

alter hase hat geschrieben:und vielleicht sollte man seine leidenschaft vorallem auf den fcz fokussieren und nicht auf eine leider abgebrochene betonhülle namens letzigrund.


gaht's no?

das war jetzt aber taktlos! :)
einmal FCZ immer FCZ

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Beitragvon alter hase » 14.09.06 @ 10:33

Z!RÜ hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:und vielleicht sollte man seine leidenschaft vorallem auf den fcz fokussieren und nicht auf eine leider abgebrochene betonhülle namens letzigrund.


gaht's no?

das war jetzt aber taktlos! :)


äxgüsi, gäll.

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 15.09.06 @ 17:45

alter hase hat geschrieben:
Z!RÜ hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:und vielleicht sollte man seine leidenschaft vorallem auf den fcz fokussieren und nicht auf eine leider abgebrochene betonhülle namens letzigrund.


gaht's no?

das war jetzt aber taktlos! :)


äxgüsi, gäll.


Ich finde seine Meinung grundsätzlich nicht schlecht. Ich denke eigentlich ist es nur Betong und Stahl, erst die Südkurve, Ostt., Westt. und ihre Besucher machen den Letzi aus. Zugegeben, an diesem Betong und Stahl hängst sehr viel Herzblut.

Drumm channi nume sege: De Letzi lebt ewig!!!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
blueflash
Beiträge: 18
Registriert: 13.02.06 @ 10:50

Beitragvon blueflash » 15.09.06 @ 21:14

bobi idem forum agmäldet?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 719 Gäste