FCZ-FCT

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 12.09.06 @ 14:37

Jerkovic hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:vielleicht nicht mit dem rest der mannschaft, aber mit stucki schon. ;-) nein, ist jetzt vielleicht etwas böse, denn ein kämpfer ist der stucki schon, aber ihm passieren ab und zu wirklich haarsträubende fehler...


Dann kannst Du aber den Namen Stucki in obiger Aussage auch mit Stahel ersetzen. Dem passieren nämlich dieselben Sachen.

rischtisch...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 12.09.06 @ 14:44

Merida hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:Häts no Tickets?


Nöö, schon lange ausverkauft!


Hanis doch dänkt, wie immer zlang gwartet...shit!!



der hier sagt aber etwas anderes ---> http://www.ticketcorner.com/eventstore/control/searchresult;jsessionid=XRCAOTJM1CR0DQZP23UCFEY?inpSortierung=ticketcatalog_name&sort=true

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 12.09.06 @ 14:58


die lügen wie immer!
du sollst nicht einfach alles glauben was in diesem internet steht!!!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 12.09.06 @ 15:01

captain tsubasa hat geschrieben:

die lügen wie immer!
du sollst nicht einfach alles glauben was in diesem internet steht!!!



ich hab leider nur dieses :-(

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Globestern » 12.09.06 @ 15:03

captain tsubasa hat geschrieben:

die lügen wie immer!
du sollst nicht einfach alles glauben was in diesem internet steht!!!


ticketcorner ist in diesem bereich aber recht zuverlässig im gegensatz zu den "news" auf der fcz seite ;-)

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 12.09.06 @ 15:25

Bleibt mal locker...wollte nur auch mal diese Frage stellen...

Wenn 10'000 kommen wäre das mehr als erfreulich!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 12.09.06 @ 15:42

Merida hat geschrieben:Bleibt mal locker...wollte nur auch mal diese Frage stellen...


Hehehe, bei derart vielen Neu-Usern funktioniert das mit den Running-Gags halt nicht immer wie gewünscht. ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, antidote, Artemos, Dave, Goose, Iggy, johnny, kokalol, Mushu, ouagi, vergani und 668 Gäste