FCZ-FCT

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 12.09.06 @ 12:59

Mandingo hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:den hab ich beim dörbi gesehen... aber habe mich nicht getraut ihn anzusprechen... mein armenisch ist etwas eingerostet... und zu all dem war es auch noch auf dem wc ;-)


:-)

Mit dem Turi kann man übrigens ganz gut deutsch sprechen... Als ich den Turi damals in Aarau mal darauf angehauen habe, wann er denn endlich wieder spiele, meinte er: "Wann ich spiele? Ich spiele nur noch Gitarre..." dann lachte er und bewegte seine Hand wie man das beim Gitarrenspielen macht.

Ich lachte zwar ein bisschen mit, aber eigentlich war es damals ein tragisches Thema.

Ähm, sorry, das gehört eigentlich gar nicht in diesen Thread.



da bin ich jetzt noch viel froher habe ich ihn nicht angesprochen... wenn er mir dabei den gitarren-griff gezeigt hätte währ da wohl einiges daneben gegangen ;-).


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 12.09.06 @ 13:08

Mogli hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:den hab ich beim dörbi gesehen... aber habe mich nicht getraut ihn anzusprechen... mein armenisch ist etwas eingerostet... und zu all dem war es auch noch auf dem wc ;-)


:-)

Mit dem Turi kann man übrigens ganz gut deutsch sprechen... Als ich den Turi damals in Aarau mal darauf angehauen habe, wann er denn endlich wieder spiele, meinte er: "Wann ich spiele? Ich spiele nur noch Gitarre..." dann lachte er und bewegte seine Hand wie man das beim Gitarrenspielen macht.

Ich lachte zwar ein bisschen mit, aber eigentlich war es damals ein tragisches Thema.
Ähm, sorry, das gehört eigentlich gar nicht in diesen Thread.



da bin ich jetzt noch viel froher habe ich ihn nicht angesprochen... wenn er mir dabei den gitarren-griff gezeigt hätte währ da wohl einiges daneben gegangen ;-).


Schön und gut...

Back to Topic:



Am Samstag gibt es nichts als einen Sieg gegen die Fische!!!

Tippe auf ein glattes 5:0 !!!

Thun ist momentan in der Krise, das nützen wir gnadenlos aus!


Aufstellung:


--------------------Leoni------------------------

Barmettler------VB---Hannu-----------Rochat

--------------------Blerim-----------------------

Ivana-------------------------------Inler-------

------------------Margairaz---------------------

-----------Stanic-----------Raffael--------------




- Rochat anstatt Stucki

- Barmettler anstatt Stahel(Ihm fehlt in letzter Zeit der Punch nach vorne)

- Blerim fürs def. Mittelfeld...

- Inler über links, jedoch eher zur Mitte, da er kein Flügel ist...

- Ivana sofern er spielen kann und darf, lassen wir über rechts laufen

- Xavier hinter den Spitzen....


Meine Traumaufstellung zur Zeit, klar wenn Cesi wieder spielen darf siehts ein bisschen anders aus;)

Benutzeravatar
kogokg
Beiträge: 26
Registriert: 26.04.06 @ 13:11
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Beitragvon kogokg » 12.09.06 @ 13:14

Tach

Wie läuft das eigentlich so mit den Hardturmsektoren? Sind die nun mehr oder weniger alle gemischt oder so?

Hab mal was gehört dass die Niderhaslis etwas gezickt haben...

Gruss

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 12.09.06 @ 13:42

Südkurve in der Estrade Ost, Gästefans in der Estrade West (Ausnahme: Auswärtsderby gegen GC)

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 12.09.06 @ 13:46

Häts no Tickets?
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 12.09.06 @ 13:54

Merida hat geschrieben:Häts no Tickets?


Nöö, schon lange ausverkauft!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 12.09.06 @ 14:06

riot666 hat geschrieben:vielleicht nicht mit dem rest der mannschaft, aber mit stucki schon. ;-) nein, ist jetzt vielleicht etwas böse, denn ein kämpfer ist der stucki schon, aber ihm passieren ab und zu wirklich haarsträubende fehler...


Dann kannst Du aber den Namen Stucki in obiger Aussage auch mit Stahel ersetzen. Dem passieren nämlich dieselben Sachen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 742 Gäste