FCZ-FCT

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 11.09.06 @ 18:51

bin ich klar auch euerer meinung!! rochat für stucki! rochat hatte noch die gute chance zum ausgleich!! aber auch seine präzise flanke auf alphonse war einfach weltklasse gewesen!! Unglaublicher Seitenwächsel! Aber Cesar ist für die nächste Spiel ja gespeert! Wird jetzt abdi zum zug kommen?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 11.09.06 @ 22:37

riot666 hat geschrieben:rochat für stucki ist für mich ebenfalls klar. seine einwürfe haben mich schon ein bisschen an schwegler erinnert...einer war jedenfalls schon praktisch eine flanke.

Beim Interview mit Fcz-TV hat soweit ich mich erinnere Favre gesagt, Rochat sei koerperlich noch lange nicht soweit mit dem Rest der Mannschaft mitzuhalten. Ich denke daher wird er noch nicht ueber 90 Minuten spielen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9359
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 12.09.06 @ 7:40

lukas86 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:rochat für stucki ist für mich ebenfalls klar. seine einwürfe haben mich schon ein bisschen an schwegler erinnert...einer war jedenfalls schon praktisch eine flanke.

Beim Interview mit Fcz-TV hat soweit ich mich erinnere Favre gesagt, Rochat sei koerperlich noch lange nicht soweit mit dem Rest der Mannschaft mitzuhalten. Ich denke daher wird er noch nicht ueber 90 Minuten spielen.

vielleicht nicht mit dem rest der mannschaft, aber mit stucki schon. ;-) nein, ist jetzt vielleicht etwas böse, denn ein kämpfer ist der stucki schon, aber ihm passieren ab und zu wirklich haarsträubende fehler...
vielleicht könnte man alain auch gleich im mittelfeld ausprobieren. z.b. gegen wangen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 12.09.06 @ 11:36

Wird Ivana spielen können?


aus sicherer quelle, direkt aus dem stadion in bisel, habe ich am sonntag erfahren, dass er diese woche 100% mit der mannschaft mittrainiert...!!! ob es zum spielen gegen thun schon reicht ist aber noch nicht klar...!!! hat mir ein bekkantes gesicht welches leider längere zeit nicht spielen kann anvertraut ;).

zu diesem zeitpunkt hatte cesar aber die rote karte noch nicht... die chancen dass er spielt sind wohl gestiegen...

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 12.09.06 @ 11:38

Mogli hat geschrieben:
Wird Ivana spielen können?


aus sicherer quelle, direkt aus dem stadion in bisel, habe ich am sonntag erfahren, dass er diese woche 100% mit der mannschaft mittrainiert...!!! ob es zum spielen gegen thun schon reicht ist aber noch nicht klar...!!! hat mir ein bekkantes gesicht welches leider längere zeit nicht spielen kann anvertraut ;).

zu diesem zeitpunkt hatte cesar aber die rote karte noch nicht... die chancen dass er spielt sind wohl gestiegen...


Petrosyan?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.09.06 @ 11:45

holtzwurm17 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Wird Ivana spielen können?


aus sicherer quelle, direkt aus dem stadion in bisel, habe ich am sonntag erfahren, dass er diese woche 100% mit der mannschaft mittrainiert...!!! ob es zum spielen gegen thun schon reicht ist aber noch nicht klar...!!! hat mir ein bekkantes gesicht welches leider längere zeit nicht spielen kann anvertraut ;).

zu diesem zeitpunkt hatte cesar aber die rote karte noch nicht... die chancen dass er spielt sind wohl gestiegen...


Petrosyan?


wenn dann eher Schneider
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 12.09.06 @ 11:53

holtzwurm17 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Wird Ivana spielen können?


aus sicherer quelle, direkt aus dem stadion in bisel, habe ich am sonntag erfahren, dass er diese woche 100% mit der mannschaft mittrainiert...!!! ob es zum spielen gegen thun schon reicht ist aber noch nicht klar...!!! hat mir ein bekkantes gesicht welches leider längere zeit nicht spielen kann anvertraut ;).

zu diesem zeitpunkt hatte cesar aber die rote karte noch nicht... die chancen dass er spielt sind wohl gestiegen...


Petrosyan?



den hab ich beim dörbi gesehen... aber habe mich nicht getraut ihn anzusprechen... mein armenisch ist etwas eingerostet... und zu all dem war es auch noch auf dem wc ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Joan, s'Efeu, vergani und 684 Gäste