FCZ-FCT

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 11.09.06 @ 14:52

im blick von freitag oder samstag haben sie geschrieben, es zwicke ihn an der leiste


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 11.09.06 @ 14:54

Millwall ZH hat geschrieben:im blick von freitag oder samstag haben sie geschrieben, es zwicke ihn an der leiste


Shit :-(

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 11.09.06 @ 15:01

Drogenkind hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:cesar wird sowieso nicht spielen wegen der roten karte oder?


er bekam aber "nur" die Gelb-Rote karte!


ah und das gibt keine Sperre?

Oh mein Gott


bin schwer für einen ignor-Button


Ich sagte ja nicht, dass er nicht gesperrt ist. Aber einfach nur zur formalen richtig stellung...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Beitragvon gelbeseite » 11.09.06 @ 15:53

Millwall ZH hat geschrieben:im blick von freitag oder samstag haben sie geschrieben, es zwicke ihn an der leiste


dann soll er mit raffael und cesar mal in puff gehen... ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Z!RÜ
Beiträge: 94
Registriert: 09.05.06 @ 13:52
Wohnort: ARTH-GOLDAU

Beitragvon Z!RÜ » 11.09.06 @ 15:59

gelbeseite hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:im blick von freitag oder samstag haben sie geschrieben, es zwicke ihn an der leiste


dann soll er mit raffael und cesar mal in puff gehen... ;)



thai-massage? :D
einmal FCZ immer FCZ

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 11.09.06 @ 16:06

Würde so aufstellen wie Mandingo, aber dem Pouga mind. eine Halbzeit Spielzeit geben. Sein Kopfball gestern war eine echte Wucht!! Ich habe so ein Gefühl, dass wir an Kiki noch viel Freude haben werden...:-)
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 11.09.06 @ 16:44

rochat für stucki ist für mich ebenfalls klar. seine einwürfe haben mich schon ein bisschen an schwegler erinnert...einer war jedenfalls schon praktisch eine flanke.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1090 Gäste