Träume nicht nur träumen!

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Träume nicht nur träumen!

Beitragvon #10 » 21.01.03 @ 21:03

Ich nehme hier ein Thema auf, dass im Smalltalk aufgrund der Schweizer U18-Expedition nach Ägypten aufgelebt hat.

Und kopiere mein eigenes Posting, in dem ich auf einen Traum von Grischuna antworte, der - wie wir alle irgendwo - noch immer davon träumt, dass der FCZ wieder mal Tabellenführer sei.


Ja, lieber Grischuna, du hast ja so recht. Doch sollen selbst wir unsere Träume nicht nur träumen, sondern irgendetwas davon wenigstens wahr machen.

Ich werde unserem edlen Fanion-Team drei Runden Zeit geben, um den Rückstand auf GC und Basel zu verkleinern. Sollte das der Bregy-Truppe nicht gelingen, werde ich in diesem Forum öffentlich dazu aufrufen, unsere U18 zu besuchen und unterstützen.

Hier könnt ihr euch schon mal ein Bild machen vom FCZ, der Tabellenführer ist.

Bild

stehend, von links nach rechts: Nicola Lancieri (Assistenztrainer), Bruno Möschler (Masseur), Almen Abdi, Pascal Bonnemain, Kresimir Stanic, Alen Rako, Blerim Dzemaili, Leonardo Rapisarda, Giuseppe Rapisarda, Diego Lattmann, Josef Bajza (Trainer)
sitzend, von links nach rechts: Patrik Schlageter, Fabio Lanza, Alexsandar Gavric, Alessandro Lanotta, David Da Costa, Marko Milosovac, Diego Würmli, Davide Caroli, Giuseppe Incardona, Sergio Castillo, Ugur Dogru
Membre du groupe Hassli


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 21.01.03 @ 21:45

sehen gut aus unsere jungs....eben die nachwuchshoffnung..hoffentlich versteht es der FCZ richtig und setzt den einen oder anderen auch mal im zweiten team ein um erfahrungen zu sammeln!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 21.01.03 @ 21:53

ULTRAS ZH hat geschrieben:sehen gut aus unsere jungs....eben die nachwuchshoffnung..hoffentlich versteht es der FCZ richtig und setzt den einen oder anderen auch mal im zweiten team ein um erfahrungen zu sammeln!


Und den einen oder anderen aus dem 2 in die erste Mannschaft.............
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 21.01.03 @ 23:00

grischuna hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:sehen gut aus unsere jungs....eben die nachwuchshoffnung..hoffentlich versteht es der FCZ richtig und setzt den einen oder anderen auch mal im zweiten team ein um erfahrungen zu sammeln!


Und den einen oder anderen aus dem 2 in die erste Mannschaft.............


................nur um die Ersatzbank aufzuwärmen???? Man hat ja eben Di Jorio eingekauft.........................naja im Sturm könnte man schon mal einem Jungen vom 2 eine Chance geben.
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 21.01.03 @ 23:02

Gocha hat geschrieben:naja im Sturm könnte man schon mal einem Jungen vom 2 eine Chance geben.


Wie wärs eigentlich, wenn man mal "einem vom 2" auf der Trainerbank eine Chance gäbe?

Ist nur so 'ne Idee... wir sind ja in der komfortablen Lage, dass wir hier nichts mehr zu verlieren haben.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 21.01.03 @ 23:05

flo hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:naja im Sturm könnte man schon mal einem Jungen vom 2 eine Chance geben.


Wie wärs eigentlich, wenn man mal "einem vom 2" auf der Trainerbank eine Chance gäbe?

Ist nur so 'ne Idee... wir sind ja in der komfortablen Lage, dass wir hier nichts mehr zu verlieren haben.

Gruss Flo


Meinst Du Komornicki??? Naja, seit seinem NLA-Abenteuer bei Luzern (unter Manager Ponte!!!) hat er vielleicht ein bisschen Erfahrung gesammelt..........
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 21.01.03 @ 23:19

Gocha hat geschrieben:Meinst Du Komornicki??? Naja, seit seinem NLA-Abenteuer bei Luzern (unter Manager Ponte!!!) hat er vielleicht ein bisschen Erfahrung gesammelt..........


Jaja, ich meine Komornicki, aber ich meine es nicht so todernst wie ich es geschrieben habe. Für Zürizwei ist er sicher ein guter Trainer, und man hört denn auch nur Gutes über ihn. Mein Wunschnachfolger für Bregy bleibt aber Bidu Zaugg. Dennoch: Schlimmer als jetzt gehts nimmer. Komornicki wäre keine optimale Lösung, aber immer noch viel besser als Bregy.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, Wilco Hellinga und 704 Gäste