Träume nicht nur träumen!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 21.01.03 @ 23:29

flo hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:Meinst Du Komornicki??? Naja, seit seinem NLA-Abenteuer bei Luzern (unter Manager Ponte!!!) hat er vielleicht ein bisschen Erfahrung gesammelt..........


Jaja, ich meine Komornicki, aber ich meine es nicht so todernst wie ich es geschrieben habe. Für Zürizwei ist er sicher ein guter Trainer, und man hört denn auch nur Gutes über ihn. Mein Wunschnachfolger für Bregy bleibt aber Bidu Zaugg. Dennoch: Schlimmer als jetzt gehts nimmer. Komornicki wäre keine optimale Lösung, aber immer noch viel besser als Bregy.

Gruss Flo


Du bist anscheinend schon ziemlich müde denn anderst kann ich mir Deine Aussage nicht erklären ;-)

Gruss Simon


#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 21.01.03 @ 23:35

Do not attack Iraq - You better support Komornicki

Bild
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 21.01.03 @ 23:42

Simon hat geschrieben:Du bist anscheinend schon ziemlich müde denn anderst kann ich mir Deine Aussage nicht erklären ;-)

Gruss Simon


Müde? Ich? Ich bin doch Studi... und folgenden Joke kennst du sicher: "Warum müssen Studis um 6 Uhr aufstehen? - Weil die Läden um halb 7 schliessen".

Okay, ist schon ein wenig übertrieben, aber eben, nur ein wenig... ;)

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 22.01.03 @ 0:19

Gocha hat geschrieben:
grischuna hat geschrieben:Und den einen oder anderen aus dem 2 in die erste Mannschaft.............


................nur um die Ersatzbank aufzuwärmen???? Man hat ja eben Di Jorio eingekauft.........................naja im Sturm könnte man schon mal einem Jungen vom 2 eine Chance geben.


Selbst dafür müsste Bregy einen grossen Sprung über seinen Schatten machen, er nimmt lieber verletzte oder rekonvaleszenze Spieler mit (siehe verschiedene QR-Matches)
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 22.01.03 @ 8:55

Salut


Hier liegt ja ein Problem des FCZ, statt junge in die erste Mannschaft zu integrieren kauft man alte.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 22.01.03 @ 9:19

hi mc stouny,
wenn man junge spieler integrieren soll "muss", sollte man vom chef eine andere zielsetzung haben als der 3.platz.logisch das bregy kein risiko eingeht und auf altbewährtes setzt.eine komplett junge mannschaft zuerschaffen braucht halt mehr als 2 jahre,daher finde ich die vereinspolitik des fcz irgend wie ziellos.man will vorne mit spielen aber gleichzeitig darf das ganze nichts kosten und denn jungen spielern gibt man auch keine chance.
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 22.01.03 @ 9:25

Glarona hat geschrieben:hi mc stouny,
wenn man junge spieler integrieren soll "muss", sollte man vom chef eine andere zielsetzung haben als der 3.platz.logisch das bregy kein risiko eingeht und auf altbewährtes setzt.eine komplett junge mannschaft zuerschaffen braucht halt mehr als 2 jahre,daher finde ich die vereinspolitik des fcz irgend wie ziellos.man will vorne mit spielen aber gleichzeitig darf das ganze nichts kosten und denn jungen spielern gibt man auch keine chance.
glarona


Du hast es erkannt. Der FCZ und seine Anhänger wollen einerseits Spitzenfussball sehen (international) andererseits spricht man von jungen Wilden, mit denen eine Mannschaft für 2006 aufgebaut werden soll. Irgendwie geht dieser Spagat nur schwerlich auf...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, yellow, Z und 845 Gäste