Milan Ivana

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Milan Ivana

Beitragvon F R E D » 07.09.06 @ 13:29

Ja ich weiss neuer thread.

- was denkt ihr von diesem spieler?
- welche position spielt er? Sturm oder fluegel?
- wird er einschlagen?
- hat jemand bilder von ihn im fcz dress?

Ich weiss auch das es einige infos ueber ihn schon im transfer thread gibt aber ich finde ein thread pro spieler ist gut und uebersichtlich.


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 07.09.06 @ 13:32

Name: Milan Ivana


Bild



Nummer: 16
Geboren: 26.11.1983
Nationalität: Slovakei
Position: Sturm
Grösse in cm: 172
Gewicht kg: 65


Frühere Clubs: 1. FC Slovacko, AS Trencin, Pavazan Nove Mesto nad Vahom, Kalnica
Beim FCZ seit: Aug 2006
Grösster Erfolg:
3. Platz U19 EM 2002 und auch Torschützenkönig in Tschechien 2006
Schlimmste Niederlage keine
Meine Stärken: Schnelligkeit
Meine Schwächen: vielleicht Kopfballspiel
Meine Ziele: bei einem grossen Verein spielen
Vorbild: Kaka, Ronaldinho
Bester Fussballer: Ronaldinho, Kaka
Bester Trainer: Jarolim
Grösster Wunsch: dem FCZ zum Meistertitel verhelfen
Hobbies: ich mache alles gerne
Lieblingsessen: Lachs
Lieblingsgetränk: Wasser
Wer wird CH-Meister 06/07: FCZ

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Milan Ivana

Beitragvon tato » 07.09.06 @ 13:34

Leoni hat geschrieben:Ja ich weiss neuer thread.

- was denkt ihr von diesem spieler?
- welche position spielt er? Sturm oder fluegel?
- wird er einschlagen?
- hat jemand bilder von ihn im fcz dress?

Ich weiss auch das es einige infos ueber ihn schon im transfer thread gibt aber ich finde ein thread pro spieler ist gut und uebersichtlich.

Ich weiss nur eins, ich freue mich auf ihn als neuen Spieler, genauso wie bei anderen Spielern die neu zu unserem Club stossen! ;)
Sektion rosarote Brille

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 07.09.06 @ 13:49

ein sehr junger und talentierter spieler!! War ja mal Captain der u-21 nationalmannschaft und gehört auch heute zum aktuellen a-nationalmannschafts kader!! Einer der grössten slowakischen Nachwuchshoffnungen!!! gute verstärkung für den fcz!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 07.09.06 @ 13:51

und ich weiss sollte er gegen bisel spielen können das er treffen wird ;-)

da nehme fast jede wette an.......
fcz 06-07

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 07.09.06 @ 14:03

holtzwurm17 hat geschrieben:Name: Milan Ivana



Nummer: 16
Geboren: 26.11.1983
Nationalität: Slovakei
Position: Sturm
Grösse in cm: 172
Gewicht kg: 65


Frühere Clubs: 1. FC Slovacko, AS Trencin, Pavazan Nove Mesto nad Vahom, Kalnica
Beim FCZ seit: Aug 2006
Grösster Erfolg:
3. Platz U19 EM 2002 und auch Torschützenkönig in Tschechien 2006
Schlimmste Niederlage keine
Meine Stärken: Schnelligkeit
Meine Schwächen: vielleicht Kopfballspiel
Meine Ziele: bei einem grossen Verein spielen
Vorbild: Kaka, Ronaldinho
Bester Fussballer: Ronaldinho, Kaka
Bester Trainer: Jarolim
Grösster Wunsch: dem FCZ zum Meistertitel verhelfen
Hobbies: ich mache alles gerne
Lieblingsessen: Lachs
Lieblingsgetränk: Wasser
Wer wird CH-Meister 06/07: FCZ


o-oooh! Bei allen langjährigen FCZ-Fans und Forumsnutzern müssten eigentlich sämtlich Alarmglocken läuten!

Damit haben wir doch schon einmal ein junges, schnelles, kleines Talent verdorben, wie BoboBotteron und CheMaili an anderer Stelle hier drin schon einmal treffen analysiert haben!

//www.fczforum.ch/phpbb2x/keita-zu ... tml#273638

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 07.09.06 @ 14:08

ich freue mich darauf ivana spielen zu sehen. natürlich bin ich optimistisch, sonst wär ich ja kein fan. trotzdem will ich ihn zuerst spielen sehen bevor ich eine vorschnelle meinung bilde...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 748 Gäste