2 Foren

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tönz
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.02 @ 17:18
Wohnort: Zürich

2 Foren

Beitragvon Tönz » 04.10.02 @ 10:17

Guten Tag
Bin seit längerem täglich auf dem alten Forum gewesen, habe fast alles gelesen und selten als "Besucher" einen Beitrag/eine Antwort geschrieben. Ich begrüsse das neue Forum und habe mich jetzt auch registriert. Aber es kann doch keine Lösung sein, dass in Zukunft beide Foren bleiben. Ihr müsst Euch entscheiden ob ihr ein kultiviertes Forum haben wollt, wo sich die Leute einloggen oder ob ihr zum alten offenen Forum zurück wollt. Evt. ist es eine Lösung eine gewisse Zeit beide Foren offenen zu lassen, aber dann liebe Webcrew entscheidet ihr Euch Bitte für eine Variante. Es wird immer Stimmen geben die etwas anderes wollen, ihr seit aber die "Macher". Danke für Euren Einsatz!
Forever FCZ


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 04.10.02 @ 10:25

Wieso?...ich finde es schade, dass es 2 Foren geben muss, aber wenn ich heute mal wieder auf dem alten gelesen habe, wie man meinen Freund STU angemacht hat, dann muss ich sagen, lieber 1000 Foren, als nur noch 1 Min. auf dem alten.......ich muss mir solchen Mist nicht mehr reinziehen.....ich bin der Meinung, dass man dieses Forum hier forcieren soll und das alte denen überlassen sollte, die auch vermehrt im alten bleiben wollen (dieser Wunsch ist legitim und berechtigt) - An die Macher dieses Forums Flöru und Phn kann ich nur sagen; ICH würde meine Arbeit DORT aufgeben, weil zu viel Aufwand...aber ich denke, dass sich ein anderer "Alter Forums Anhänger" sicher bereit erklären würde, die Arbeit dort zu verrichten.......

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

@sascha

Beitragvon Philippescu » 04.10.02 @ 10:31

muss mich mal wieder deiner meinung anschliessen. ürigens mit dem alten forum hatte ich nie etwas zu tun. war dort auch nur gast!

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 04.10.02 @ 15:01

Sascha hat geschrieben:dass sich ein anderer "Alter Forums Anhänger" sicher bereit erklären würde, die Arbeit dort zu verrichten.......


he, he, bin wohl ich gemeint. :-)

Ich habe hier im neuen Forum keine Verwaltungsaufgaben. Dafür kümmere ich mich noch um das alte.

Ich glaube der FCZ hat soviele Fans dass er locker 2 Foren verträgt.
Man wirds ja sehen.

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 04.10.02 @ 16:36

das problem ist das sich einige provoziert fühlen, dass ihre Heimat gezügelt wurde... naja... das leben ändert sich das Forum auch....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 04.10.02 @ 16:55

billy hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:dass sich ein anderer "Alter Forums Anhänger" sicher bereit erklären würde, die Arbeit dort zu verrichten.......


he, he, bin wohl ich gemeint. :-)

Ich habe hier im neuen Forum keine Verwaltungsaufgaben. Dafür kümmere ich mich noch um das alte.


Okay....aber wenn ein Fan wie STU in "Deinem" Forum gleich gestellt wird wie ein Hitler oder die vom weissen Kapuzen Clan, dann kriege ich verdammt Mühe......oder was meinst Du dazu!?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Hugo_Bengondo, Machete, Siscos, spitzkicker, Vapor und 652 Gäste