Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13192
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 12.06.07 @ 20:28

Mandingo hat geschrieben:Gemäss 442 will der brasilianische Verband den Real-Spieler Robinho zur sofortigen Abreise in die Vorbereitung zur Copa America zwingen. Somit würde er das Herzschlag-Finale mit Real in der Primera Division verpassen.

Finde das ein absoluter Skandal. Während sich Diva Ronaldinho schon für die Copa America abgemeldet hat (Grund: Müdigkeit), muss Reals brasilianischer Dribbler höchstwahrscheinlich abreisen. Das wäre einfach nur unverhältnismässig.

Umso mehr hoffe ich, dass die Diven aus Barcelona auf die Fresse fliegen und den Titel verspielen. Die sollen zurück auf den Boden der Tatsachen kommen, vielleicht spielen sie dann auch wiedermal gut.


der kann doch einefach einen tag später gehen ist ja bei Brasilianern nichts neues wenn sie nicht pünktlich kommen ;-)

ja wäre schon lustig wenn Barca den Titel verspielt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lazio » 17.06.07 @ 22:37

Real Madrid ist spanischer Meister

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Beitragvon redlineoffside » 18.06.07 @ 0:29

4 Spanische Klubs gehen an die Champions league, sauerei! :-(
Lieber nur 3 und dafür noch einen CH- Club! :-)
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 18.06.07 @ 1:18

redlineoffside hat geschrieben:4 Spanische Klubs gehen an die Champions league, sauerei! :-(
Lieber nur 3 und dafür noch einen CH- Club! :-)

Oh mann...
Als ob es was bringen würde.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 18.06.07 @ 10:59

Ein grandioser Match mit erneuter brutaler Aufholjagd von Real! Dannach riesige Show im Bernabeu! rund 600'000 feierten bis spät in die Nacht in Madrider Zentrum.

Schade ist Celta Vigo abgestiegen... :-(

Real Madrid spanischer Meister!

18.06.2007 | 07:52:37

MADRID – 80 Minuten lang lagen die Könglichen im Titelrennen gegen Barcelona im Hintertreffen; dann sorgten Diarra und der eingewechselte Reyes für die späte Wende.

In Tarragona, wo der mit Real punktgleiche FC Barcelona spielte, war die Entscheidung schnell gefallen. Schon nach 38 Minuten führte der 18-fache Meister gegen den Absteiger dank den Toren von Carlos Puyol, Lionel Messi und Ronaldinho 3:0.

Barça konnte sich dem Totomat widmen. Und dieser vermeldete aus Madrid lange Zeit Erfreuliches: Real Madrid geriet zuhause gegen Mallorca, das im Madrider Santiago Bernabeu für die letzten sechs Jahre die beste Bilanz aller spanischen Mannschaften aufweist, schon in der 17. Minute 0:1 in Rückstand und musste nach einer halben Stunde Liga-Topskorer Ruud van Nistelrooy auswechseln.

Zweimal der erst in der 66. Minute eingewechselte Nationalspieler José Reyes (68. und 83.) sowie Mahamadou Diarra (80.) sorgten in der Schlussphase noch für die Wende. Dank der besseren Bilanz in den direkten Begegnungen gegen Barcelona durfte Real Madrid nach vier Jahren endlich wieder einen Titel feiern und Roberto Carlos und David Beckham standesgemäss verabschieden.

Die spektakuläre Wende im Meisterschaftsrennen gelang dank nur einer Niederlage in den letzten zwölf Partien. Das wichtigste Resultate in dieser Zeit war dem spanischen Rekordmeister in der vorletzten Runde geglückt, als er in Saragossa in den letzten Minuten in Saragossa noch den Ausgleich zu erzielen vermochte. Barcelona, der stärkste Rivale, verpasste beinahe zeitgleich durch einen Gegentreffer den Sieg gegen den Stadtrivalen Espanyol.


Der letztjährige Champions-League-Sieger und Titelverteidiger ist denn auch der grosse Verlierer der Saison: Trotz hochkarätigem Kader gewannen die Katalanen nur gerade den unbedeutenden Supercup.

Bei Real deutet nun vieles darauf hin, dass der zu Saisonbeginn kritisierte Capello Trainer in Madrid bleibt. Der Italiener ist nicht nur in seiner Heimat ein Erfolgsgarant. Schon vor zehn Jahren hatte er Real zur Meisterschaft geführt; mit Milan, der AS Roma und Juventus Turin sammelte er auf dem Stiefel sechs Scudetti; 1994 war er mit Milan auch Champions-League-Sieger.

Betis Sevilla (ohne den verletzten Vogel) sicherte sich in der 38. und letzten Runde der Primera Divison dank zweier später Treffer den Klassenerhalt. Neben Tarragona steigen Celta Vigo und Real Sociedad San Sebastian in die Segunda Division ab. Die Absteiger werden durch Valladolid, Murcia und Almeria ersetzt. (si/mh)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13192
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 18.06.07 @ 12:02

Mandingo hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:4 Spanische Klubs gehen an die Champions league, sauerei! :-(
Lieber nur 3 und dafür noch einen CH- Club! :-)

Oh mann...
Als ob es was bringen würde.


Er hat ausnahmsweise schon recht, wobei es auch in England, Italien... die gleiche Sauerei ist, eigentlich müsste es ja so sien, das genau ein Team dabei ist und zwar der Champion und nicht der Vize der 3. und 4. hat ja nichts mehr mit Champions zu tun.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Beitragvon tupolev » 18.06.07 @ 13:17

Das ist wirklich bullshit. Die UEFA muss mal reformiert werden. Andrerseits: Wenn interessierts wenn der Zweite aus der österreichischen Liga oder oder aus der finnischen Liga (sorry, Hannu) gegen einen der Topligen spielt?
Ich habe den Schiedsrichter einen Mixer mit W genannt, dann bin ich vom Platz geflogen.
(Eric Meijer)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste