Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 11.06.07 @ 17:46

Real Madrid will Beckham behalten - Ausstiegsklausel im Vertrag Real Madrid will David Beckham behalten.
Laut Reals Präsident Ramon Calderon will der spanische Fußball-Rekordmeister eine Ausstiegsklausel in Beckhams Vetrag nutzen und den bereits feststehenden Wechsel des englischen Superstars in die USA zu den Los Angeles Galaxy doch noch verhindern. «Beckham hat gezeigt, dass er eine Klasse-Spieler ist. Wir müssen uns mit ihm, seinen Beratern und Reals Sportdirektor Mijatovic zusammensetzen und über diese Klausel diskutieren», wurde Calderon auf der Internet-Seite der spanischen Sporttageszeitung «AS» zitiert, «ich würde ihn liebend gern behalten.»

Durch konstante Topleistungen in den vergangenen Wochen hat «Becks» Real an die Tabellenspitze der Primera Division geführt und auch wieder den Sprung in England Nationalmannschaft geschafft.
Dadurch scheint er einen Sinneswandel bei den Club-Verantwortlichen ausgelöst zu haben. Sein Vertrag mit den «Königlichen» endet am 30.
Juni. Nach einer kurzen Pause soll er dann sein Debüt in der US- Profiliga «Major League Soccer» (MLS) geben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 12.06.07 @ 13:30

Barcelona erhöht die *Prämie* für einen Punktegewinn von Real Mallorca auf 2 mio. Euro!! Das ergebe durch 25 pro Spieler etwa 80'000 Euro wenn sie Real daran hindern zu Siegen! Diese Prämie scheint die Mallorca nochmals motiviert zu haben und sogar Topstar Arango hat sein Venezuela Aufgebot für die Copa America um einige Tage verschoben.

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 12.06.07 @ 13:55

züri-latino hat geschrieben:Barcelona erhöht die *Prämie* für einen Punktegewinn von Real Mallorca auf 2 mio. Euro!! Das ergebe durch 25 pro Spieler etwa 80'000 Euro wenn sie Real daran hindern zu Siegen! Diese Prämie scheint die Mallorca nochmals motiviert zu haben und sogar Topstar Arango hat sein Venezuela Aufgebot für die Copa America um einige Tage verschoben.


Ist so etwas in Spanien nicht illegal? Auch wenn ich Barca symphatisch finde, diese Aktion ist scheisse.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 12.06.07 @ 14:05

Gemäss 442 will der brasilianische Verband den Real-Spieler Robinho zur sofortigen Abreise in die Vorbereitung zur Copa America zwingen. Somit würde er das Herzschlag-Finale mit Real in der Primera Division verpassen.

Finde das ein absoluter Skandal. Während sich Diva Ronaldinho schon für die Copa America abgemeldet hat (Grund: Müdigkeit), muss Reals brasilianischer Dribbler höchstwahrscheinlich abreisen. Das wäre einfach nur unverhältnismässig.

Umso mehr hoffe ich, dass die Diven aus Barcelona auf die Fresse fliegen und den Titel verspielen. Die sollen zurück auf den Boden der Tatsachen kommen, vielleicht spielen sie dann auch wiedermal gut.

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 12.06.07 @ 20:24

Mandingo hat geschrieben:Gemäss 442 will der brasilianische Verband den Real-Spieler Robinho zur sofortigen Abreise in die Vorbereitung zur Copa America zwingen. Somit würde er das Herzschlag-Finale mit Real in der Primera Division verpassen.

Finde das ein absoluter Skandal. Während sich Diva Ronaldinho schon für die Copa America abgemeldet hat (Grund: Müdigkeit), muss Reals brasilianischer Dribbler höchstwahrscheinlich abreisen. Das wäre einfach nur unverhältnismässig.

Umso mehr hoffe ich, dass die Diven aus Barcelona auf die Fresse fliegen und den Titel verspielen. Die sollen zurück auf den Boden der Tatsachen kommen, vielleicht spielen sie dann auch wiedermal gut.


Hoffentlich gewinnt Kolumbien das Turnier.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:



Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 12.06.07 @ 20:28

Mandingo hat geschrieben:Gemäss 442 will der brasilianische Verband den Real-Spieler Robinho zur sofortigen Abreise in die Vorbereitung zur Copa America zwingen. Somit würde er das Herzschlag-Finale mit Real in der Primera Division verpassen.

Finde das ein absoluter Skandal. Während sich Diva Ronaldinho schon für die Copa America abgemeldet hat (Grund: Müdigkeit), muss Reals brasilianischer Dribbler höchstwahrscheinlich abreisen. Das wäre einfach nur unverhältnismässig.

Umso mehr hoffe ich, dass die Diven aus Barcelona auf die Fresse fliegen und den Titel verspielen. Die sollen zurück auf den Boden der Tatsachen kommen, vielleicht spielen sie dann auch wiedermal gut.


der kann doch einefach einen tag später gehen ist ja bei Brasilianern nichts neues wenn sie nicht pünktlich kommen ;-)

ja wäre schon lustig wenn Barca den Titel verspielt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lazio » 17.06.07 @ 22:37

Real Madrid ist spanischer Meister


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 498 Gäste