Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 14.04.07 @ 11:38

Yekini hat geschrieben:schuster würde es packen...und celestini wäre der ideale vogel nachfolger...sorry blerim...aber deine zeit ist noch nicht ganz reif...


war anscheinend nur ne zeitungsente. schuster weiss nix von einem vorvertrag.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.04.07 @ 15:56

benitez soll laut sat1-text ein angebot von real ebenfalls ausgeschlagen haben...
über den wahrheitsgehalt dieser meldung weiss ich allerdings nichts. latino?

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 18.04.07 @ 17:50

Über Benitez kursieren einige Gerüchte. Benitez selber sagte er habe ein Angebot von Real Madrid erhalten aber abgelehnt weil er in Liverpool glücklich sei. Anderen Gerüchten zufolge ist Benitez aber mit Real in Verhandlungen?!

Meine Meinung zu Benitez: Er ist bestimmt als baldiger Real Trainer noch nicht abzuschreiben.

Weitere News aus Spanien:

Weiter soll der FC Barcelona eine Offerte von Milan erhalten für den Superstar Ronaldinho. Die Angebotene Summe sollen 100 mio. Euro sein!! Denke kaum das Laporta so ein Angebot ablehnen wird!

Desweiteren soll der UEFA CUP Halbfinalist (gegen Bremen) am Argentinier Javier Saviola sein. Er soll den Spanischen Stürmer Luis Garcia ersetzten, dessen Wechsel zum FC Valencia als praktisch sicher gilt.

Spanish Cup 1/2 Final Hinspiele

Heute 21.00 FC Barcelona - FC Getafe
Morgen 21.00 Sevilla - Deportivo

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 19.04.07 @ 9:40

Barcelona gewann sein Halbfinal Hinspiel klar mit 5-2!

Dabei gelang Messi ein Traumtor wie jenes von Maradona an der WM 86 in Mexiko!

Check this:

http://www.as.com/videos/?xref=20070419 ... s&pagina=1

Benutzeravatar
Sir smoke-a-lot
Beiträge: 540
Registriert: 23.08.06 @ 14:50
Wohnort: hinder em jordan

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 19.04.07 @ 10:49

züri-latino hat geschrieben:Barcelona gewann sein Halbfinal Hinspiel klar mit 5-2!

Dabei gelang Messi ein Traumtor wie jenes von Maradona an der WM 86 in Mexiko!

Check this:

http://www.as.com/videos/?xref=20070419 ... s&pagina=1


Heftig, ganz heftig!!!
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 19.04.07 @ 17:58

züri-latino hat geschrieben:Barcelona gewann sein Halbfinal Hinspiel klar mit 5-2!

Dabei gelang Messi ein Traumtor wie jenes von Maradona an der WM 86 in Mexiko!

Check this:

http://www.as.com/videos/?xref=20070419 ... s&pagina=1


hammer hammer hammer einfach genial ganz fett das tor.....hut ab..
fcz 06-07

Benutzeravatar
Kid
Bildli der Woche Master
Beiträge: 1494
Registriert: 20.08.06 @ 0:03
Wohnort: Sonnige Küste Beiträge: 49506

Beitragvon Kid » 19.04.07 @ 22:47

skenderbegi hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Barcelona gewann sein Halbfinal Hinspiel klar mit 5-2!

Dabei gelang Messi ein Traumtor wie jenes von Maradona an der WM 86 in Mexiko!

Check this:

http://www.as.com/videos/?xref=20070419 ... s&pagina=1


hammer hammer hammer einfach genial ganz fett das tor.....hut ab..


Wow, sogar der Torjubel ist fast gleich. Wie lange Messi dafür wohl geübt hat ;;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Zurigo und 480 Gäste