Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 13.04.07 @ 15:28

di matteo liegt völlig Recht! Der "Blonde Engel" schaffte es als einer der wenigen bei den drei Erfolgreichsten Spanischen Clubs Atletico, Real und Barca zu spielen! So etwas ist Heute nicht vorzustellen!!

Er hatte als Trainer aber bisher grossen Erfolg mit kleinen Clubs mit niedrigem Budget. Schaffte zuerst mit Xerez fast den Aufstieg in die Primera Division. DAnnach gelang ihm das Kunststück mit Levante und war und stieg nur knapp mit dem Club wieder ab! Dannach übernahm er Getafe (jetzt 2.Saison) und schaffte mit dem Club einige Erfolge und kämpft zurzeit mit einem kleinen Kader um den UEFA Cup in Spanien.

Interessant wäre: Schuster holte damals Celestini von Marseille zu Levante und dannach brachte er ihn mit nach Getafe! Er ist klarer Stammspieler und der Chef auf dem Platz!! Würde er ihn wohl auch zu Real Madrid lotsen?? Das wäre wohl der erste Schweizer bei Real Madrid!!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 13.04.07 @ 17:55

di matteo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ah stimmt, wollte dich schon lange fragen.
wat hälste von bernd schuster??? wieso holen real einen ex - barca spieler als trainer. zudem finde ich sein leistungsausweis nicht gerade berauschend.



der schuster hat ja nicht nur bei barca gespielt, sondern auch bei real und atletico madrid. somit hat er ja real vergangenheit.

wenn ich mich recht erinnere, ging er von barca im streit weg und aus diesem grund zum erzfreind und von real aus gleichem grund weg zum anderen erzfeind. kann mich aber auch täuschen, was die begründung anbelangt.


stimmt haste natürlich 100% recht. mein bruder hat glaubs sogar ein schuster real shirt und orginal unterschrieben.
@ züri-latino
der erfolg mit den "kleinen" klubs mit schmalen budget ist schon beachtlich aber wird er auch mit hochbezahlten stars zurecht finden???

der metzelder soll ja anscheinend auch zu real stossen......
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 13.04.07 @ 20:56

schuster würde es packen...und celestini wäre der ideale vogel nachfolger...sorry blerim...aber deine zeit ist noch nicht ganz reif...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 14.04.07 @ 11:38

Yekini hat geschrieben:schuster würde es packen...und celestini wäre der ideale vogel nachfolger...sorry blerim...aber deine zeit ist noch nicht ganz reif...


war anscheinend nur ne zeitungsente. schuster weiss nix von einem vorvertrag.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.04.07 @ 15:56

benitez soll laut sat1-text ein angebot von real ebenfalls ausgeschlagen haben...
über den wahrheitsgehalt dieser meldung weiss ich allerdings nichts. latino?

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 18.04.07 @ 17:50

Über Benitez kursieren einige Gerüchte. Benitez selber sagte er habe ein Angebot von Real Madrid erhalten aber abgelehnt weil er in Liverpool glücklich sei. Anderen Gerüchten zufolge ist Benitez aber mit Real in Verhandlungen?!

Meine Meinung zu Benitez: Er ist bestimmt als baldiger Real Trainer noch nicht abzuschreiben.

Weitere News aus Spanien:

Weiter soll der FC Barcelona eine Offerte von Milan erhalten für den Superstar Ronaldinho. Die Angebotene Summe sollen 100 mio. Euro sein!! Denke kaum das Laporta so ein Angebot ablehnen wird!

Desweiteren soll der UEFA CUP Halbfinalist (gegen Bremen) am Argentinier Javier Saviola sein. Er soll den Spanischen Stürmer Luis Garcia ersetzten, dessen Wechsel zum FC Valencia als praktisch sicher gilt.

Spanish Cup 1/2 Final Hinspiele

Heute 21.00 FC Barcelona - FC Getafe
Morgen 21.00 Sevilla - Deportivo

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 19.04.07 @ 9:40

Barcelona gewann sein Halbfinal Hinspiel klar mit 5-2!

Dabei gelang Messi ein Traumtor wie jenes von Maradona an der WM 86 in Mexiko!

Check this:

http://www.as.com/videos/?xref=20070419 ... s&pagina=1


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 281 Gäste