Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7472
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.21 @ 1:18

Barca mit dem 3:3 vs. Levante hats gelupft ... 2:0 geführt ... kennen wir ja :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 7472
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 18.05.21 @ 13:00

Ich glaube Chnobli is the Winnär!

Suarez mit der Wut im Gebiss machte es in der 88. Min.!


Einziger Zweifel: Valladolid braucht noch Punkte gegen den Abstieg ... die werden alles geben im letzten Spiel vs. Atletico.
https://www.soccer24.com/spain/laliga/standings/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8151
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon chnobli » 22.05.21 @ 20:21

Don Ursulo hat geschrieben:Ich glaube Chnobli is the Winnär!

Suarez mit der Wut im Gebiss machte es in der 88. Min.!


Einziger Zweifel: Valladolid braucht noch Punkte gegen den Abstieg ... die werden alles geben im letzten Spiel vs. Atletico.
https://www.soccer24.com/spain/laliga/standings/



Schon wieder suarez mit dem game winner. Hab ich gelitten als das 1-1 von Real kam...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6744
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.05.21 @ 23:30

chnobli hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Ich glaube Chnobli is the Winnär!

Suarez mit der Wut im Gebiss machte es in der 88. Min.!


Einziger Zweifel: Valladolid braucht noch Punkte gegen den Abstieg ... die werden alles geben im letzten Spiel vs. Atletico.
https://www.soccer24.com/spain/laliga/standings/



Schon wieder suarez mit dem game winner. Hab ich gelitten als das 1-1 von Real kam...

Gratulation Chnobli…Du hattest Recht. Suarez hat es allen gezeigt. Schade für Real und vor allem Benzema welcher eine sehr starke Saison gespielt hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 6317
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Kiyomasu » 05.08.21 @ 20:30



Messi und der FC Barcelona gehen getrenne Wege...
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 7149
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.08.21 @ 21:16

Abwarten. Riecht für mich stark nach Druck ausüben gegenüber LaLiga von Mr.Genius Joan Laporta
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2985
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Shorunmu » 06.08.21 @ 8:34

Sorry, bin ich zu naiv? Aber Messi hat hunderte Millionen von Barca gekriegt. Wäre es da nicht zu viel verlangt für ein Butterbrot zu bleiben? Wir reden da von einem Menschen der schon allein mit der Werbung mehr verdient als die allermeisten Spieler
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste