Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 13.04.07 @ 15:07

züri-latino hat geschrieben:Cassano spielt aus verschiedenen Gründen nicht! Capello hat ihn zwar wieder ins Team aufgenommen aber er steht klar an letzter Stelle für Spieleinsätze! Vor ihm stehen Van Nistelrooy, Raul, Higuain, Robinho und Reyes. Da bleibt trotz Ronaldos abgang wenig Platz für den Italiener der nur sporadisch eingesetzt wird (7 Liga Einsätze - 1 Tor). Bei den letzten Einwechslungen hat aber Cassano gut gespielt uns sogar ein geniales Assist verbucht (auf Higuain beim 1:1 bei Atletico)! Sein Abgang im Sommer scheint beschlossene Sache zu sein. Schade..

Zu Capello: Ja, ich bin davon überzeugt das Real Madrid den Titel gewinnt (Genau wie unser FCZ !!!). Real liegt nur 2 Punkte hinter das krieselnde Barcelona und noch 9 Spieltage sind auf dem Plan! Allerdings würde ein Meistertitel seinen Job bei Real nicht retten und sein Abgang im Juni ist ebenfalls beschlossene Sache (Egal was passiert).
Real Madrid soll einen Vorvertrag mit dem Deutschen Schuster unterzeichnet haben gültig ab 01.07.2007!


ah stimmt, wollte dich schon lange fragen.
wat hälste von bernd schuster??? wieso holen real einen ex - barca spieler als trainer. zudem finde ich sein leistungsausweis nicht gerade berauschend.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.04.07 @ 15:18

Glarona hat geschrieben:ah stimmt, wollte dich schon lange fragen.
wat hälste von bernd schuster??? wieso holen real einen ex - barca spieler als trainer. zudem finde ich sein leistungsausweis nicht gerade berauschend.



der schuster hat ja nicht nur bei barca gespielt, sondern auch bei real und atletico madrid. somit hat er ja real vergangenheit.

wenn ich mich recht erinnere, ging er von barca im streit weg und aus diesem grund zum erzfreind und von real aus gleichem grund weg zum anderen erzfeind. kann mich aber auch täuschen, was die begründung anbelangt.
Zuletzt geändert von Roberto Di Matteo am 13.04.07 @ 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 13.04.07 @ 15:28

di matteo liegt völlig Recht! Der "Blonde Engel" schaffte es als einer der wenigen bei den drei Erfolgreichsten Spanischen Clubs Atletico, Real und Barca zu spielen! So etwas ist Heute nicht vorzustellen!!

Er hatte als Trainer aber bisher grossen Erfolg mit kleinen Clubs mit niedrigem Budget. Schaffte zuerst mit Xerez fast den Aufstieg in die Primera Division. DAnnach gelang ihm das Kunststück mit Levante und war und stieg nur knapp mit dem Club wieder ab! Dannach übernahm er Getafe (jetzt 2.Saison) und schaffte mit dem Club einige Erfolge und kämpft zurzeit mit einem kleinen Kader um den UEFA Cup in Spanien.

Interessant wäre: Schuster holte damals Celestini von Marseille zu Levante und dannach brachte er ihn mit nach Getafe! Er ist klarer Stammspieler und der Chef auf dem Platz!! Würde er ihn wohl auch zu Real Madrid lotsen?? Das wäre wohl der erste Schweizer bei Real Madrid!!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 13.04.07 @ 17:55

di matteo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ah stimmt, wollte dich schon lange fragen.
wat hälste von bernd schuster??? wieso holen real einen ex - barca spieler als trainer. zudem finde ich sein leistungsausweis nicht gerade berauschend.



der schuster hat ja nicht nur bei barca gespielt, sondern auch bei real und atletico madrid. somit hat er ja real vergangenheit.

wenn ich mich recht erinnere, ging er von barca im streit weg und aus diesem grund zum erzfreind und von real aus gleichem grund weg zum anderen erzfeind. kann mich aber auch täuschen, was die begründung anbelangt.


stimmt haste natürlich 100% recht. mein bruder hat glaubs sogar ein schuster real shirt und orginal unterschrieben.
@ züri-latino
der erfolg mit den "kleinen" klubs mit schmalen budget ist schon beachtlich aber wird er auch mit hochbezahlten stars zurecht finden???

der metzelder soll ja anscheinend auch zu real stossen......
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 13.04.07 @ 20:56

schuster würde es packen...und celestini wäre der ideale vogel nachfolger...sorry blerim...aber deine zeit ist noch nicht ganz reif...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 14.04.07 @ 11:38

Yekini hat geschrieben:schuster würde es packen...und celestini wäre der ideale vogel nachfolger...sorry blerim...aber deine zeit ist noch nicht ganz reif...


war anscheinend nur ne zeitungsente. schuster weiss nix von einem vorvertrag.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.04.07 @ 15:56

benitez soll laut sat1-text ein angebot von real ebenfalls ausgeschlagen haben...
über den wahrheitsgehalt dieser meldung weiss ich allerdings nichts. latino?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 291 Gäste