Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Shorunmu » 06.08.21 @ 8:34

Sorry, bin ich zu naiv? Aber Messi hat hunderte Millionen von Barca gekriegt. Wäre es da nicht zu viel verlangt für ein Butterbrot zu bleiben? Wir reden da von einem Menschen der schon allein mit der Werbung mehr verdient als die allermeisten Spieler
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Sektor D » 06.08.21 @ 8:38

Shorunmu hat geschrieben:Sorry, bin ich zu naiv? Aber Messi hat hunderte Millionen von Barca gekriegt. Wäre es da nicht zu viel verlangt für ein Butterbrot zu bleiben? Wir reden da von einem Menschen der schon allein mit der Werbung mehr verdient als die allermeisten Spieler


Ich frage mich einfach, was für abartig kranke Summen da wieder im Spiel gewesen sind, dass die Liga sagt "Nein, so nicht". Ich meine, wegen einem 5-Jahresvertrag mit 10-15 Mio. Lohn pro Jahr hätten die wohl nicht aufgemuckt, oder? :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon camelos » 06.08.21 @ 8:55

Shorunmu hat geschrieben:Sorry, bin ich zu naiv? Aber Messi hat hunderte Millionen von Barca gekriegt. Wäre es da nicht zu viel verlangt für ein Butterbrot zu bleiben? Wir reden da von einem Menschen der schon allein mit der Werbung mehr verdient als die allermeisten Spieler


Gemäß FAZ hat Messi 138 Mio € pro Jahr(!!!) verdient.
Er wäre bereit gewesen für für die Hälfte zu verlängern.Barca konnte das Geld nicht aufbringen, also geht er…
Einfach zum wiederholen: 138 000 000 €.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 74430.html
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Shorunmu » 06.08.21 @ 8:56

camelos hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Sorry, bin ich zu naiv? Aber Messi hat hunderte Millionen von Barca gekriegt. Wäre es da nicht zu viel verlangt für ein Butterbrot zu bleiben? Wir reden da von einem Menschen der schon allein mit der Werbung mehr verdient als die allermeisten Spieler


Gemäß FAZ hat Messi 138 Mio € pro Jahr(!!!) verdient.
Er wäre bereit gewesen für für die Hälfte zu verlängern.Barca konnte das Geld nicht aufbringen, also geht er…
Einfach zum wiederholen: 138 000 000 €.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 74430.html


Denkt er es sei grosszügig nur noch die Hälfte zu verlangen? Läck, was für en Pisser
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Stogerman. » 06.08.21 @ 9:00

Shorunmu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Sorry, bin ich zu naiv? Aber Messi hat hunderte Millionen von Barca gekriegt. Wäre es da nicht zu viel verlangt für ein Butterbrot zu bleiben? Wir reden da von einem Menschen der schon allein mit der Werbung mehr verdient als die allermeisten Spieler


Gemäß FAZ hat Messi 138 Mio € pro Jahr(!!!) verdient.
Er wäre bereit gewesen für für die Hälfte zu verlängern.Barca konnte das Geld nicht aufbringen, also geht er…
Einfach zum wiederholen: 138 000 000 €.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 74430.html


Denkt er es sei grosszügig nur noch die Hälfte zu verlangen? Läck, was für en Pisser


Ironiebutton vergessen?
Messi ist Barcelona nichts schuldig.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Zapata » 06.08.21 @ 9:09

Messi und insb. sein Vater wurden anscheinend ebenso überrascht wie die spanischen Medien. Gestern sollte der Vertrag unterzeichnet werden, stattdessen wurde kommuniziert, dass man es finanziell nicht machen kann. Heute um 11.00 gibt es die PK mit Laporta. Bisher hat sich auch kaum jemand in den sozialen Medien geäussert.

Mal schauen ob sich der Nebel bald lichtet.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon tehmoc » 06.08.21 @ 10:19

Man sollte nicht vergessen, dass Messi ein verurteilter Steuerbetrüger ist, der mit einem Konstrukt von Scheinfirmen operiert hat.
Auch Barca war darin verwickelt. Möglich, dass die Liga den Spielraum nun etwas eingeschränkt hat.

https://www.spiegel.de/spiegel/football-leaks-wie-lionel-messi-zu-seinem-sagenhaften-vermoegen-kam-a-1187624.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 233 Gäste