Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 09.03.19 @ 19:46

camelos hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Ob Florentino Pérez zur Besinnung kommt? Hat sich total verschätzt in der causa Ronaldo und Navas ... wobei die Geschichte
mit Navas noch fast schlimmer war, d.h. wirklich sehr dumm ...


Ich versteh dich richtig,du meinst das derTransfer von Courtois und die Degradierung von Navas Real mehr geschwächt hat als der Transfer von Ronaldo zu Juve?


Nein. Geschwächt hat Ronaldo natürlich viel mehr. Jedoch hat man für ihn „gutes Geld“ gekriegt. Leider vergessen, dass
man nicht so einfach 40 Saisontore einkaufen kann ...
Der Courtois–Deal war dumm, weil man a) eine hohe Ablöse zahlte b) einen ausgewiesenen Tormann zur Nr.2 degradierte
c) damit viel Unruhe stiftete in der Mannschaft, viele Stammspieler, u.a. Marcello, machten sich stark für Keylor.


Deiner Meinung, für Ronaldo verhältnissmässig viel Geld bekommen(den Rest hast du wunderbar wiedergegeben)

In der Causa Navas bin ich nicht mit dir..
35 Mio für Courtois sind ein Schnäppchen das seinerseits sucht..
Das es diese Saison nicht läuft, unterstelle ich definitiv nicht Courtois, sondern dem Chaos das im Moment bei Real läuft..


10 Mio. für Navas, das war ein Schnäppchen :-)
Courtois wäre ein Jahr später ablösefrei gewesen . . . Zudem verpflichtet man nicht ein Top-5 Torwart wenn man schon
EINEN in den eigenen Reihen hat... Navas wurde in der abgelaufenen Saison zum besten Torwart der CL gewählt, (Bayern
schaltete er im Alleingang aus ... ) diesen Move konnte mir bis jetzt noch niemand erklären ... du wärst der Erste ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.03.19 @ 18:32

Zidane zurück zu Real wtf? Wieso tut der sich das nochmals an, ich meine aus irgendeinem Grund hat der ja aufgehört? Und wieso jetzt und nicht sauber und mit genug Zeit im Sommer? Real geht mir eigentlich am Arsch vorbei, Barca hat da eh schon lange die Obermacht, aber trotzdem sehr erstaunt was da gerade passiert ist heute Nachmittag...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Los Tioz » 11.03.19 @ 19:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zidane zurück zu Real wtf? Wieso tut der sich das nochmals an, ich meine aus irgendeinem Grund hat der ja aufgehört? Und wieso jetzt und nicht sauber und mit genug Zeit im Sommer? Real geht mir eigentlich am Arsch vorbei, Barca hat da eh schon lange die Obermacht, aber trotzdem sehr erstaunt was da gerade passiert ist heute Nachmittag...


Nun, ich denke sein Lohn wird jetzt mindestens dreimal so hoch sein wie zuvor.

Bild
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.03.19 @ 21:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zidane zurück zu Real wtf? Wieso tut der sich das nochmals an, ich meine aus irgendeinem Grund hat der ja aufgehört? Und wieso jetzt und nicht sauber und mit genug Zeit im Sommer? Real geht mir eigentlich am Arsch vorbei, Barca hat da eh schon lange die Obermacht, aber trotzdem sehr erstaunt was da gerade passiert ist heute Nachmittag...

Das wird seine Gründe haben und nicht primär Geld. Real liegt Zidane sehr am Herzen und er hat den idealen Zeitpunkt erwischt für den Absprung und den idealen Zeitpunkt für den Einstieg. Viel schlimmer kann es kaum mehr kommen. Sein Ziel in der laufenden Saison wird sein Real wieder zu festigen in die CL zu führen und auf die neue Saison vorzubereiten. Denke Zidane wird auch entsprechende Zusagen haben von allfälligen Neuzugängen welche alle kommen mit der Bedingung,dass Zidane Trainer ist. Ich schätze Zidane als sehr klug ein und es wird seine Gründe haben wieso er wieder bei Real ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Demokrit » 12.03.19 @ 6:15

In den Frühlingsferien werde ich mir mit der Familie auf einer Nordspanienreise die Partien;
Oviedo gg Cordoba, San Sebastian gg Villareal und Bibao gg Alaves anschauen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 12.03.19 @ 11:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zidane zurück zu Real wtf? Wieso tut der sich das nochmals an, ich meine aus irgendeinem Grund hat der ja aufgehört? Und wieso jetzt und nicht sauber und mit genug Zeit im Sommer? Real geht mir eigentlich am Arsch vorbei, Barca hat da eh schon lange die Obermacht, aber trotzdem sehr erstaunt was da gerade passiert ist heute Nachmittag...


Wie Blerim schon geschrieben hat, wird das Geld bei Zidane nicht der Ausschlag gewesen sein. Viel mehr vermute ich,
dass der Florentino ihm zugesichert hat, dass er ihm nicht mehr drein schnuurt, und er den Kader selber zusammen-
stellen kann. Zidane haette bei Juve gleich viel Kohle verdienen koennen.
Bezüglich Kader koennte dies bedeuten: Neymar no, Mbappé oui, Bale verkaufen, Marcelo oui, Keylor comeback.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 16.03.19 @ 18:14

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zidane zurück zu Real wtf? Wieso tut der sich das nochmals an, ich meine aus irgendeinem Grund hat der ja aufgehört? Und wieso jetzt und nicht sauber und mit genug Zeit im Sommer? Real geht mir eigentlich am Arsch vorbei, Barca hat da eh schon lange die Obermacht, aber trotzdem sehr erstaunt was da gerade passiert ist heute Nachmittag...


Wie Blerim schon geschrieben hat, wird das Geld bei Zidane nicht der Ausschlag gewesen sein. Viel mehr vermute ich,
dass der Florentino ihm zugesichert hat, dass er ihm nicht mehr drein schnuurt, und er den Kader selber zusammen-
stellen kann. Zidane haette bei Juve gleich viel Kohle verdienen koennen.
Bezüglich Kader koennte dies bedeuten: Neymar no, Mbappé oui, Bale verkaufen, Marcelo oui, Keylor comeback.


Die 0 gehalten, tolles Comeback vs. Celta!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 415 Gäste