Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 29.10.18 @ 8:37

Oli spielte wieder. Aber wieder eine Niederlage ... langsam gehts Richtung Abstiegskampf ...

https://www.soccer24.com/spain/laliga2/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon camelos » 29.10.18 @ 9:10

Don Ursulo hat geschrieben:Oli spielte wieder. Aber wieder eine Niederlage ... langsam gehts Richtung Abstiegskampf ...

https://www.soccer24.com/spain/laliga2/


Jein, der 19.te Cadiz, hat gerade mal 6 Punkte Rückstand auf den sechsten Platz,der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt.Ist halt wie bei uns in der CH, alles extrem nah beieinander.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 29.10.18 @ 13:06

camelos hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Oli spielte wieder. Aber wieder eine Niederlage ... langsam gehts Richtung Abstiegskampf ...

https://www.soccer24.com/spain/laliga2/


Jein, der 19.te Cadiz, hat gerade mal 6 Punkte Rückstand auf den sechsten Platz,der zur Teilnahme an den Playoffs berechtigt.Ist halt wie bei uns in der CH, alles extrem nah beieinander.


Der Optimist und der Realist :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon pluto » 29.10.18 @ 13:25

Hatte mich auch für Oli gefreut, das er wieder dabei ist, sogar ab Start und die vollen 93'!
Leider spielt er sehr unglücklich, rsp. spielt in unglücklichen Situationen.
Gestern in einem 4-3-3 in der Mitte neben den nominellen Stürmern Aguirre und Pombo, hatten sich anscheinend gute Chancen in der ersten Hz. herausgespielt (soweit ich das verstanden habe in diesem Bericht).
http://www.realzaragoza.com/noticias/de ... nez-valero

Aber halt auch hier wieder nicht reüssiert.
Auch im vorletzten Spiel, Einwechslung für die Nachspielzeit und genau da kassieren sie den Ausgleich.

Hoffentlich gelingt ihm mehr die nächste Zeit. Nächstes Spiel ist gegen den Leader Granada...

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon tadaeus » 01.12.18 @ 13:17

Gestern Abend Real Zaragoza - Cádiz 0:1. Oli nicht im Aufgebot, Kecojevic auf der Bank, nicht eingesetzt.
Zaragoza könnte damit noch dieses WE auf einen Abstiegsplatz rutschen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.01.19 @ 22:54

Barça zeigt gerade einmal mehr, wie egal ihnen Hinspiele sind. Was für eine Machtdemonstration gerade im Camp Nou gegen Sevilla! 4:0 nach 55Minuten, nach einem 0:2 im Hinspiel. Einfach schön, solchen Fussball anzusehen

Edit: 6-1 Endresultat, das war die PSG-Auflage 2019, etwas weniger emotional doch es war auch 20min langes zittern, halt einfach umgekehrt :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 09.03.19 @ 10:54

Ob Florentino Pérez zur Besinnung kommt? Hat sich total verschätzt in der causa Ronaldo und Navas ... wobei die Geschichte
mit Navas noch fast schlimmer war, d.h. wirklich sehr dumm ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste