Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Baloo » 06.09.18 @ 9:14

yellow hat geschrieben:
Mushu-ZSC hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:LaLiga plant anscheinend, das Meisterschaftsspiel FC Girona - FC Barcelona vom 26./27.01.2019 im HardRock-Stadium in Miami austragen zu lassen. Da muss eine Menge Kohle angeboten worden sein. Die gelackmeierten sind dabei die "socis", die Mitglieder und Saisonkartenbesitzer von Girona. Die dürfen aus 3 Varianten auswählen, wie sie für den Verlust des Topspiels gegen die Hauptstädter im katalanischen Derby entschädigt werden wollen:

A) Es werden für maximal 1'500 Mitglieder kostenlos Charterflüge nach Miami angeboten inklusive Matchticket. Ein Aufenthalt dort ist jedoch nicht vorgesehen. Hinflug, Spiel schauen und nach Schlusspfiff Heimflug. Insgesamt 19 Stunden Flug für ein Spiel, wobei der Flug höchstwahrscheinlich ab Barcelona sein wird. D.h. dazu kommt noch ca. 1 Stunde Hin- und Rückfahrt zum Flughafen.
Für € 600 gibt es noch die Option, eine Übernachtung anzuhängen.

B) Für maximal 5'000 Mitglieder Freikarten für das Hinspiel im Camp Nou plus 20% Rückerstattung auf die Saisonkarte, bei der Wahl dieser Variante

C) Rückerstattung von 40% auf die Saisonkarte.

Als Fan und Mitglied käme ich mir da auch verarscht vor. Offiziell hat sich bisher aber weder LaLiga noch die beiden Vereine geäussert. LaLiga hatte aber zu Saisonbeginn schon angedeutet, dass etwas in die Richtung am laufen ist, Spiele in den USA und wer weiss wo sonst noch austragen zu lassen. Dass Girona ausgewählt worden ist, ist wohl kein Zufall und könnte damit zu tun haben, dass sie Teil der Organisation von City (Man., NY) sind.


40% Rabatt auf die Saisonkarte für ein Spiel verpassen? Man kann ja auch krank sein ...

Mich ünerrascht dieses grosszügige Angebot.

Und he; diese Mannschaften müssen finanziert werden ../
Frag mal den Cillo, was das heisst ...


Ja, ich weiss, ist halt auch eine Gernationenfrage.
Das Spiel ist natürlich nicht irgendein Spiel. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für einige Fans das Spiel der Saison wäre.
Aber was soll's. Geld regiert die Welt und irgendeinmal wird das Geld den richtigen Fussball kaputt machen.


Ist schon sehr hart für die Fans. Girona ist erst letzte Saison in die Primera División aufgestiegen und nun wird ausgerechnet das Heimspiel gegen den grossen Nachbar verlegt.
Gemäss TM fasst das Stadion 14286 Zuschauer, der Verein hat 8500 Mitglieder.

Das "grosszügige Angebot" ist ja wohl eher die Option Charterflug. Wobei man getrost davon ausgehen kann, dass für Girona finanziell kein Nachteil entsteht, da La Liga auch Geld ausschütten wird.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon pluto » 16.09.18 @ 19:46

Oli Buff gerade eingewechselt zur Hz-Pause beim match Almeira - Zaragoza.
(55' 0:0)

Hau sie rein Oli!! :)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon pluto » 13.10.18 @ 20:24

La Liga2 spielt weiter in der Nati-Pause.
Zaragoza und auch Cadiz sind sehr schlecht gestartet ins erste Saisonviertel. Kecojevic spielt bei Cadiz noch, aber was zum Teufel ist mit Oli los??
Heute zum dritten mal hintereinander nicht im Aufgebot, und nicht mal als verletzt gemeldet. In den Videos beim Training meinte ich ihn zu erkennen.
Was da los??

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9961
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 13.10.18 @ 20:36

pluto hat geschrieben:La Liga2 spielt weiter in der Nati-Pause.
Zaragoza und auch Cadiz sind sehr schlecht gestartet ins erste Saisonviertel. Kecojevic spielt bei Cadiz noch, aber was zum Teufel ist mit Oli los??
Heute zum dritten mal hintereinander nicht im Aufgebot, und nicht mal als verletzt gemeldet. In den Videos beim Training meinte ich ihn zu erkennen.
Was da los??


ja, ich habe es auch gesehen ... in den ersten Spielen wurde er meistens ausgewechselt, und nun sogar ab und zu nicht
mal im Kader ... mache mir Sorgen. Gestern las ich:
Descartes por decisión técnico fueron Bruno Perone, Pep Biel, Raí y Oliver Buff. D.h. momentan ausssortiert ...
https://www.heraldo.es/noticias/deporte ... 11027.html

auch Cadiz ist eingebrochen ... die muessen schauen, dass sir nicht die "3.Liga" wandern ...
Schade, denn gerade das grosse Fest mit EL Magico: 60 Jahre Magico Gonzales vor ein paar Monaten schien dem Club
einen neuen Schwung zu geben.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon pluto » 13.10.18 @ 21:05

Don Ursulo hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:La Liga2 spielt weiter in der Nati-Pause.
Zaragoza und auch Cadiz sind sehr schlecht gestartet ins erste Saisonviertel. Kecojevic spielt bei Cadiz noch, aber was zum Teufel ist mit Oli los??
Heute zum dritten mal hintereinander nicht im Aufgebot, und nicht mal als verletzt gemeldet. In den Videos beim Training meinte ich ihn zu erkennen.
Was da los??


ja, ich habe es auch gesehen ... in den ersten Spielen wurde er meistens ausgewechselt, und nun sogar ab und zu nicht
mal im Kader ... mache mir Sorgen. Gestern las ich:
Descartes por decisión técnico fueron Bruno Perone, Pep Biel, Raí y Oliver Buff. D.h. momentan ausssortiert ...
https://www.heraldo.es/noticias/deporte ... 11027.html

auch Cadiz ist eingebrochen ... die muessen schauen, dass sir nicht die "3.Liga" wandern ...
Schade, denn gerade das grosse Fest mit EL Magico: 60 Jahre Magico Gonzales vor ein paar Monaten schien dem Club
einen neuen Schwung zu geben.


Ah ok, dann stimmt meine Einschätzung. Oli scheint einen schweren Stand zu haben bei den Planungen. Hab mal ein Video rausgesucht, bei den Trainings ist er noch dabei. ( Hipsterbart und Haarschwänzchen a la Winter :-)))


Könnte es sein das beide Clubs letzte Saison alles auf Aufstieg gesetzt haben und jetzt im Saich sind?
Zaragoza verkaufte ja z.bsp ihren Starstürmer Borge Iglesias (ein Super-scorer!).
Hat Oli evtl. Möglichkeiten innerhalb der LaLiga zu wechseln?

Also falls Oli zum Reisenden wird...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon pluto » 17.10.18 @ 21:27

Gerade ein Hinweis bekommen für ein Spiel, Zaragoza gegen Cadiz.

Oli in der Startformation!
Und jetzt auch gesehen warum... Copa del Rey :)
Kec spielt bei Cadiz auch, iM 25' 0:0, Zaragoza bis jetzt besser.

ed. Nach der Pause Cadiz besser, Schlussstand 0:1.
Oli und Kec spielten durch, nicht gross aufgefallen, Niveau mässig.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9961
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 18.10.18 @ 4:23

pluto hat geschrieben:Gerade ein Hinweis bekommen für ein Spiel, Zaragoza gegen Cadiz.

Oli in der Startformation!
Und jetzt auch gesehen warum... Copa del Rey :)
Kec spielt bei Cadiz auch, iM 25' 0:0, Zaragoza bis jetzt besser.

ed. Nach der Pause Cadiz besser, Schlussstand 0:1.
Oli und Kec spielten durch, nicht gross aufgefallen, Niveau mässig.


schade. habe es verpasst. wann ist das RUECKSPIEL?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 324 Gäste