Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon pluto » 09.06.18 @ 20:36

camelos hat geschrieben:Zaragoza-Numancia 1:2
Das heisst Zaragoza bleibt in der Segunda Division.
Spannend wird sein was jetzt aus Oli wird.

Ziel von Zaragoza war ganz klar der Aufstieg, wenn der verpasst werden sollte, so die Kommunikation vor dem Start dieser Saison, sollten zumindest die Schlüsselspieler( und zu denen zählten sie Oli) gewinnbringend verkauft werden,
Da die Saison von Zaragoza und Oli doch eher durchzogen war.

30 Spiele( inkl. Cup und Play-off) 1508 Min gespielt 2 Tore 4 Vorlagen
Werden die Interessenten in Spanien, sprich Primera Division nicht gerade Schlange stehen.

Denke das sich beide Seiten mehr erwartet haben..


So ist es, das wird ganz schwierig für Oli.
Eigentlich bezeichnend sein heutiger Einsatz, seeehr unglücklich. Kommt kurz nach dem hochverdienten Ausgleich hinein, kann dann nur noch verteidigen gegen die alles nach vorne werfenden Numancier (oder so ähnlich :-)) und verliert dann das entscheidende Duell gegen eine eigentlich schon geklärte Situation, dies in der 90'...
Zaragoza hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, hätten es auch heute verdient gehabt zu gewinnen. Oli kam aber in all diesen Spielen nur als Einwechselspieler zum Einsatz, auch wenn er dann mehrheitlich gut war, das ist einfach zu wenig. Bin auch gespannt, wohin die Reise geht.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 09.06.18 @ 22:25

soviele Torchancen fuer Zaragoza ... Schade!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon camelos » 09.06.18 @ 23:16

Was meint ider Don bezüglich Zukunftsaussichten Oli?
Mein Team hat nach Zwangsabstieg zum wiederholten Mal den Aufstieg verkackt..(RealMurcia) ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 09.06.18 @ 23:29

camelos hat geschrieben:Was meint ider Don bezüglich Zukunftsaussichten Oli?
Mein Team hat nach Zwangsabstieg zum wiederholten Mal den Aufstieg verkackt..(RealMurcia) ;-)


ich hoffe er nimmt nochmals einen Anlauf im naechsten Jahr. Hat ja eh noch 1 Jahr Vertrag. Mein Leiden
(mit Cadiz) geht auch weiter :-) Aber "there is always next Season" :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon tadaeus » 12.06.18 @ 19:16


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 14.06.18 @ 3:34

Vielleicht ist ja Oli der angekündigte Spieler an dem das Forum sehr viel Freude hätte? ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon tadaeus » 05.09.18 @ 17:24

LaLiga plant anscheinend, das Meisterschaftsspiel FC Girona - FC Barcelona vom 26./27.01.2019 im HardRock-Stadium in Miami austragen zu lassen. Da muss eine Menge Kohle angeboten worden sein. Die gelackmeierten sind dabei die "socis", die Mitglieder und Saisonkartenbesitzer von Girona. Die dürfen aus 3 Varianten auswählen, wie sie für den Verlust des Topspiels gegen die Hauptstädter im katalanischen Derby entschädigt werden wollen:

A) Es werden für maximal 1'500 Mitglieder kostenlos Charterflüge nach Miami angeboten inklusive Matchticket. Ein Aufenthalt dort ist jedoch nicht vorgesehen. Hinflug, Spiel schauen und nach Schlusspfiff Heimflug. Insgesamt 19 Stunden Flug für ein Spiel, wobei der Flug höchstwahrscheinlich ab Barcelona sein wird. D.h. dazu kommt noch ca. 1 Stunde Hin- und Rückfahrt zum Flughafen.
Für € 600 gibt es noch die Option, eine Übernachtung anzuhängen.

B) Für maximal 5'000 Mitglieder Freikarten für das Hinspiel im Camp Nou plus 20% Rückerstattung auf die Saisonkarte, bei der Wahl dieser Variante

C) Rückerstattung von 40% auf die Saisonkarte.

Als Fan und Mitglied käme ich mir da auch verarscht vor. Offiziell hat sich bisher aber weder LaLiga noch die beiden Vereine geäussert. LaLiga hatte aber zu Saisonbeginn schon angedeutet, dass etwas in die Richtung am laufen ist, Spiele in den USA und wer weiss wo sonst noch austragen zu lassen. Dass Girona ausgewählt worden ist, ist wohl kein Zufall und könnte damit zu tun haben, dass sie Teil der Organisation von City (Man., NY) sind.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 306 Gäste