Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon fczlol » 01.06.18 @ 13:31

Rosa Martini hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Zidane macht Schluss

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ieder.html

Real wohl vor einem grossen Umbruch?
Wenn das Gerücht mit Ronaldo auch stimmt...


cleverer Zug von Zidane. Alles erreicht.
Von nun an hätte er nur noch verlieren können.

bei Ronaldo wird es wohl wieder der alljährliche Salärpoker sein.
PSG kann sich ihn sowieso nicht leisten -> FFP!


FFP hat es nicht auf PSG, City oder andere "Neureiche" Teams abgesehen... Die können machen was sie wollen! Leider...
FCZ


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon pluto » 03.06.18 @ 0:42

Letzte Runde heute in LaLiga2.
Zaragoza hat mit Oli in der Startformation gewonnen, war ja schon sicher auf Rang 4, also in den Playoffs.
In den Ranglisten sind sie z.T. aber auch auf Rang 3 (Direktbegegnung vor Tordifferenz?)
Ja also was jetzt... ??? :-)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 03.06.18 @ 3:07

pluto hat geschrieben:Letzte Runde heute in LaLiga2.
Zaragoza hat mit Oli in der Startformation gewonnen, war ja schon sicher auf Rang 4, also in den Playoffs.
In den Ranglisten sind sie z.T. aber auch auf Rang 3 (Direktbegegnung vor Tordifferenz?)
Ja also was jetzt... ??? :-)


Buff hat noch einen Elfer verschossen (hat ihn aber auch selber rausgeholt) :-)

ja, Direktbegnung geht vor bei Punktgleichheit. Was nun auch im Playoff-Spiel ein Vorteil ist fuer
Zaragoza. Denn wenn es nach 180 Minuten Unentschieden steht gibt es keine Verlaengerung oder Penalty-
schiessen - die besser klassierte Mannschaft spielt dann den Final.

Bitter das Aus fuer Cadiz ... obwohl die halbe Stadt nach Granada reiste und dort das eigene Team
gebuehrend empfangen hat! Krass wie die auswaerts auch abgehen!



https://www.soccer24.com/spain/laliga2/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon pluto » 09.06.18 @ 17:39

Heute um 18.00h das Rückspiel in der ersten Aufstiegs-Playoffrunde Real Zaragoza vs CD Numancia.
Das erste Spiel ging 1:1 aus, Zaragoza reicht also sogar ein Unentschieden (Don hat die Regel weiter oben erklärt).

Eine grosse Chance also für Oli und seine Kollegen. Er ist wieder nicht in der Startformation, meist kommt er dann in Hz.2 zum Zug.

Das wird wohl ordentlich abgehen dort :-)
http://livetv.sx/dex/eventinfo/672481_z ... _numancia/

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon camelos » 09.06.18 @ 20:14

Zaragoza-Numancia 1:2
Das heisst Zaragoza bleibt in der Segunda Division.
Spannend wird sein was jetzt aus Oli wird.

Ziel von Zaragoza war ganz klar der Aufstieg, wenn der verpasst werden sollte, so die Kommunikation vor dem Start dieser Saison, sollten zumindest die Schlüsselspieler( und zu denen zählten sie Oli) gewinnbringend verkauft werden,
Da die Saison von Zaragoza und Oli doch eher durchzogen war.

30 Spiele( inkl. Cup und Play-off) 1508 Min gespielt 2 Tore 4 Vorlagen
Werden die Interessenten in Spanien, sprich Primera Division nicht gerade Schlange stehen.

Denke das sich beide Seiten mehr erwartet haben..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon pluto » 09.06.18 @ 20:36

camelos hat geschrieben:Zaragoza-Numancia 1:2
Das heisst Zaragoza bleibt in der Segunda Division.
Spannend wird sein was jetzt aus Oli wird.

Ziel von Zaragoza war ganz klar der Aufstieg, wenn der verpasst werden sollte, so die Kommunikation vor dem Start dieser Saison, sollten zumindest die Schlüsselspieler( und zu denen zählten sie Oli) gewinnbringend verkauft werden,
Da die Saison von Zaragoza und Oli doch eher durchzogen war.

30 Spiele( inkl. Cup und Play-off) 1508 Min gespielt 2 Tore 4 Vorlagen
Werden die Interessenten in Spanien, sprich Primera Division nicht gerade Schlange stehen.

Denke das sich beide Seiten mehr erwartet haben..


So ist es, das wird ganz schwierig für Oli.
Eigentlich bezeichnend sein heutiger Einsatz, seeehr unglücklich. Kommt kurz nach dem hochverdienten Ausgleich hinein, kann dann nur noch verteidigen gegen die alles nach vorne werfenden Numancier (oder so ähnlich :-)) und verliert dann das entscheidende Duell gegen eine eigentlich schon geklärte Situation, dies in der 90'...
Zaragoza hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, hätten es auch heute verdient gehabt zu gewinnen. Oli kam aber in all diesen Spielen nur als Einwechselspieler zum Einsatz, auch wenn er dann mehrheitlich gut war, das ist einfach zu wenig. Bin auch gespannt, wohin die Reise geht.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 09.06.18 @ 22:25

soviele Torchancen fuer Zaragoza ... Schade!

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 406 Gäste