Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.09.17 @ 21:38

din Vater hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie all die Real-Fans hier drin plötzlich verstummt sind :-) Nach Reals Niederlage gestern Abend sind es nach 5 Spieltagen bereits 7 Punkte, die Real hinter Barça liegt. Also mir passts so :-)


Abwarten. War ein schlechter Saisonstart. Vor allem zu Hause hat man unnötig viele Punkte liegen lassen und dies obwohl man viel besser spielte als die Gegner u.a. Valencia und Betis. Zidane war und ist seit Saisonstart gezwungen ständig die Mannschaft zu wechseln aufgrund von Verletzungen und Sperren. Sobald alle an Board sind und einmal mehrere Spiele am Stück machen können wird es wieder anders aussehen. Im Clasico sind noch einige Punkte zu vergeben. Ball flach halten :) Aber einfacher wird es jetzt sicherlich nicht.


Im Clasico sind genau 6 Punkte zu vergeben d.h. Real kann schon jetzt nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden :P

Das ist korrekt.Denke aber,dass auch Barca noch Punkte liegen lassen wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 25.09.17 @ 6:33

Oli heute mit einem Assist (Eckball) - diese vermissen wir ein wenig bei uns ...
Endstand: 1:1 - punktemaessig weiterhin Kategorie Schlusslichter ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.09.17 @ 16:12

Don Ursulo hat geschrieben:Oli heute mit einem Assist (Eckball) - diese vermissen wir ein wenig bei uns ...
Endstand: 1:1 - punktemaessig weiterhin Kategorie Schlusslichter ...


oli scheint angekommen zu sein und wird geschätzt bei den fans. zu diesem spiel zwei kommentare über sein insta account:

-Buff! eres un artista! Que calidad que tienes!
-Eres el lider de este equipo!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 26.09.17 @ 1:02

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
oli scheint angekommen zu sein und wird geschätzt bei den fans.


nun seit 3 Spielen auf der 10er Position, der Zaragoza-Trainer hat es schneller gemerkt als Meier :-)
nun kommen hoffentlich bald auch die Siege fuer sein Team. Ojala!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon fczlol » 26.09.17 @ 8:10

Don Ursulo hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
oli scheint angekommen zu sein und wird geschätzt bei den fans.


nun seit 3 Spielen auf der 10er Position, der Zaragoza-Trainer hat es schneller gemerkt als Meier :-)
nun kommen hoffentlich bald auch die Siege fuer sein Team. Ojala!


Zum Glück muss er dort nicht in der IV ran.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 02.10.17 @ 22:52

Buff und Zaragoza holen auswaerts einen Punkt im heutigen Montags-Spiel gegen Oviedo (2:2)
Oli mit weiterem Assist (wieder ein Eckball). Spiel gerade fertig.

http://www.soccer24.com/match/lzOc4ED7/#match-summary
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 19.10.17 @ 3:53

Buff und Zaragoza mit einem starken Unentschieden (1:1) gegen Leader und Aufstiegskandidat
Nr.1 Osasuna. Mittlerweile wurde Cadiz (von Ivan Kec.) eingeholt, und man ist noch 4 Punkte
hinter dem Minimumziel (6. Platz = Aufstiegsrunde playoffs).

http://www.soccer24.com/spain/laliga2/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 395 Gäste