Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 29.08.06 @ 9:40

züri-latino hat geschrieben:Das zweite war ein klares Abseits Tor und beim dritten wurde ein Celta Vigo Spieler im Strafraum gefoult und so der Ball gewonnen zum Schuss ins Tor!

Wieder eine schlechte Schiedsrichter Leistung gestern Abend wie immer zugunsten Barcelonas in der Liga!


Stimmt, Real wird schon seit Jahren benachteiligt!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 29.08.06 @ 9:46

züri-latino hat geschrieben:Das zweite war ein klares Abseits Tor und beim dritten wurde ein Celta Vigo Spieler im Strafraum gefoult und so der Ball gewonnen zum Schuss ins Tor!

Wieder eine schlechte Schiedsrichter Leistung gestern Abend wie immer zugunsten Barcelonas in der Liga!


Danke für die Infos. Ich habe leider keine Matchszenen gesehen und kann mir deshalb kein Urteil bilden.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 29.08.06 @ 10:29

schon gut Luke..das tuen die anderen Deppen ja bereits :-)

Barcelona spielte besser als im Supercup gegen Sevilla und das ohne Ronaldinho! Es war aber kein Leckerbisen das Spiel und etwas Fade wie im Spiel Real - Villareal.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 29.08.06 @ 10:35

züri-latino hat geschrieben:schon gut Luke..das tuen die anderen Deppen ja bereits :-)

Barcelona spielte besser als im Supercup gegen Sevilla und das ohne Ronaldinho! Es war aber kein Leckerbisen das Spiel und etwas Fade wie im Spiel Real - Villareal.


Wieso ohne Pferdemaul?

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 29.08.06 @ 10:41

"Dinho" war "angeschlagen"! Aber es kursieren Gerüchte er sei wieder einmal unzufrieden mit seinem Salär! Schliesslich will/wollte ihn Milan!! Das ist Grund genug für ihn um wieder einmal mehr Geld zu fordern.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Beitragvon Mogli » 29.08.06 @ 10:46

Johan Vogel zu Betis Sevilla...

soll heute den 3 jahresvertrag unterzeichnen...!!!

Quelle: www.4-4-2.ch

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 10.09.06 @ 22:44

2. Spieltag

BARCELONA 3-0 OSASUNA (2 Eto'o. Messi)
ATLÉTICO 0-1 VALENCIA (Villa)
BETIS 3-0 ATHLETIC (Vogel spielte 90 Minuten)
R. SOCIEDAD 1-3 SEVILLA
GETAFE 1-0 RACING (Celestini spielte 90 Minuten)
VILLARREAL 0-1 RECREATIVO
LEVANTE 1-4 R. MADRID (3 V.Nistelrooy, Cassano -- Geijo nicht eingesetzt)
NÁSTIC 1-2 CELTA VIGO
MALLORCA 0-0 DEPORTIVO
ZARAGOZA 3-0 ESPANYOL

Tabelle:

Posición Equipo Puntos
1 Sevilla 6
2 Barcelona 6
3 Getafe 6
4 Valencia 6
5 R. Madrid 4
6 Deportivo 4
7 Recreativo 4
8 Betis 3
9 Celta Vigo 3
10 Zaragoza 3
11 Nástic 3
12 Atlético 3
13 Mallorca 2
14 Villarreal 1
15 R. Sociedad 1
16 Athletic 1
17 Espanyol 0
18 Racing 0
19 Osasuna 0
20 Levante 0

Van Nistelrooy mit Hattrick für Real

10.09.2006 | 22:49:05

MADRID – Neuzugang Ruud van Nistelrooy bewies schon im zweiten Saisonspiel für Real Madrid, dass er sein Geld wert ist. Johann Vogel kam zu einem erfolgreichen Debüt mit Betis.


Die «Königlichen» antworteten auf das torlose Auftaktspiel gegen Villarreal mit einer offensiven Gala. Levante war vom hohen Tempo und insbesondere vom Zusammenspiel der Real-Kreativabteilung überfordert. Van Nistelrooy hätte nach seinen drei Toren die Ausbeute wenige Minuten vor Schluss gar noch erhöhen können. Doch sein Foulpenalty wurde abgewehrt. Weil auch Raul, Antonio Cassano und der ebenfalls neu verpflichtete José Antonio Reyes sehr gute Leistungen zeigten, fragten sich spanische Berichterstatter bereits, ob und wo Fabio Capello den derzeit verletzten Ronaldo aufstellen wird.

Johann Vogel kam bei seinem ersten Auftritt in der Primera Division mit Betis Sevilla zu einem klaren Sieg. Der von Milan verpflichtete Nati-Captain wurde in der Partie gegen Athletic Bilbao (3:0), die bereits nach zwei Toren bis zur 38. Minute entschieden war, über die komplette Spielzeit eingesetzt. Auch der zweite in Spaniens höchster Liga engagierte Schweizer, Fabio Celestini, gehörte am Sonntag zu den Siegern. Durch das 1:0 gegen Santander ist Celestinis Verein Getafe einer von vier Klubs mit dem Punktemaximum.

Ebenfalls ausgezeichnete Frühform bewies Barcelona. Samuel Eto´o brachte die Katalanen am Samstag gegen Osasuna nach schöner Vorarbeit von Ronaldinho bereits nach knapp 60 Sekunden in Führung, und der Kameruner war in der 27. Minute nach einem Abwehrfehler ein zweites Mal erfolgreich. Noch vor der Pause erzielte der argentinische Jungstar Lionel Messi das 3:0 – auf Zuspiel von Eto´o.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste