Transferakte

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.08.06 @ 3:14

FcZ_maitLi hat geschrieben:Das ist typisch schweizerisch!
achtung s git öbis gratis, gömmers go hole!
Stühle&Rasen und *Erinnerungen* an den Letzi sind ok, aber dann sogar noch das Büro ausräumen?!

Würde mal behaupten dass 85% der Souvernirs in den ersrten Wochen in den Müll wanden. Oder noch besser man wirft einfach auf die Strasse. Einer wird bestimmt für mich entsorgen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.08.06 @ 3:20

Nomah hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Bitte anständig.
Den Nomahm, das "Tschinggeli" störts.

wenn du nazi witze luistig findest deine Sache. Mir vergeht dabei das lachen und ich hoffe der Mehrheit hier drinnen auch!

Würde sogar sagen dass Natziwitze viel zur Verarbeitung beitragen. Dass kommt natürlich auf jede Person einzeln an. Einige sind so verbittert, ander machen sich mit solchen Witzen über diese Mongos lustig.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 24.08.06 @ 6:57

ES BRAUCHT JETZT ENDLICH INSIDERINFOS!

ich appelliere an alle Forumsuser die WICHTIGE INSIDERINFOS zum Thema "verlorene Akten" haben diese unverzüglich zu posten!

Anscheinend fehlen wichtige Akten über noch wichtigere Geschäfte vom italienischen Hengst der der einzige gute FCZ Trainer der letzten 30 Jahre war!

Ich flehe hier nochmals einzelne User an:

WIR WOLLEN INSIDERINFOS!
WIR WOLLEN INSIDERINFOS!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

abc

Beitragvon abc » 24.08.06 @ 7:36

Ja man sieht in diesen Unterlagen sicher noch die Provision die er für die Verpflichtung der Superspieler wie Isler, Disler und Casamento von Baden zum FCZ kassiert hatte.,

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 24.08.06 @ 7:41

abc hat geschrieben:Ja man sieht in diesen Unterlagen sicher noch die Provision die er für die Verpflichtung der Superspieler wie Isler, Disler und Casamento von Baden zum FCZ kassiert hatte.,

oder aber man sieht wie er GROSSE TEILE seines PRIVATVERMÖGENS für den FCZ Nachwuchs bzw. für die Letzi Kids gespendet hat.

Ich verbitte mir solche unrühmliche Vorwürfe der persönlichen Bereicherung seitens GOTT!

anscheinend bist du nur unzureichend informiert wenn du den Casamento Transfer ansprichst, im Gegenteil, dieser Transfer wurde grösstenteils von GOTT aus eigener Tasche finanziert!

und die Isler und Disler Transfers wurden 50/50 (Gott/Hotz) finanziert, also auch hier grösstenteils auf eigenes Risiko!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

truller

Beitragvon truller » 24.08.06 @ 9:40

Carl-Cox hat geschrieben:Ich verbitte mir solche unrühmliche Vorwürfe der persönlichen Bereicherung seitens GOTT!

interessantes satz-konstrukt. aber stimmt schon, hammertransfers....
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.08.06 @ 9:57

welcome back phil
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“