Beitragvon Mark » 23.08.06 @ 16:16
Also ich war auch im 1. Stock in der Westtribüne. Aber als ich und mein Kumpel da reingelatscht sind, konnte man unmöglich sagen, ob die Tür davor abgschlossen war, oder nicht. War einfach ein riesiges Chaos und die Leute standen sich beinahe auf den Füssen rum. Abgesehen von der Sache mit den Pokalen hab ich nichts gesehen, was einigermassen spannend gewesen wäre. Nun aber mein eigentlicher Punkt:
Wenn man vom Spielfeld her rein ist, dann hatte es einen Delta, der den Gästetrakt "bewacht hat" rechts gegen den FCZ Trakt war alles offen, auch die Schränke, etc. Ich gehe mal davon aus, dass, wenn es verboten gewesen wäre, sdie ersten die da rein sind, aufgehalten worden wären. Und eigentlich neimand rein gekonnt hätte. Oder etwa nicht?
Persönlich gehe ich mal davon aus, dass die besagten Unterlagen etwa die Brisanz und Wert haben, wie die Pokale:
ergo nichts wirklich wichtiges aus der aktuellen Zeit.
Natürlich kann man der Auffassung sein, dass auch dies unprofessionell ist. Aber seien wir ehrlich: WAS könnte man mit medizinischen Informationen oder Transferunterlagen aus den Zeiten von Jerron Nixon und noch älter anfangen?
Etwas GANZ anderes wären die Listen mit den Stadionverboten. Das wäre aus datenschutztechnischen Gründen eine verdammte Sauerei!!! Sowohl vom Klub, wie auch von demjenigen, der diese Unterlagen nicht schleunigst wieder dem FCZ übergeben würde. Und von unserem Verein, dass er so fahrlässig ist und sie rumliegen lässt.
Aber: Bisher hat das Schundblatt lediglich geschrieben: WIR WISSEN. Und as ist nochmal heuchlerischer! Entweder macht man mit den informationen eine Geschichte, aber das trauen sie sich nicht. Oder dann nimmt man seine Verantwortung wahr und meldet dem Klub detailiert, was man weiss.
Sorry, jounallie vom untersten Niveau! Hoffe mal, dass sich alles als heisse Luft entpuppt! Würde einen bei Romina nicht wundern....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))