Blunschi

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Blunschi

Beitragvon Mc Stouny » 04.10.02 @ 9:37

Salut zusammen


Blunschi wurde doch mal in einem Freundschaftsspiel gegen Wohlen getestet.Ist er überhaupt noch ein Thema beim FCZ?Soweit ich noch weis hat er gar nicht so schlecht gespielt.


Gruss Mc Stouny


Nummer 7
Beiträge: 113
Registriert: 03.10.02 @ 10:34

RE: Blunschi

Beitragvon Nummer 7 » 04.10.02 @ 10:04

Guten Morgen!

Blunschi ist beim FCZ kein Thema mehr!

Er hat letzten Samstag sein Debüt für den FC Baden gegeben!

Gruess

Nr. 7

PS: Bin persönlich froh, dass Blunschi nicht beim FCZ spielt! Hat mir nie wirklich gefallen beim FC Luzern!

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 288
Registriert: 03.10.02 @ 16:58
Wohnort: chreis doppel eis
Kontaktdaten:

Beitragvon Homer » 04.10.02 @ 10:18

auch ich finde es gut, dass blunschi kein thema mehr ist!
spielte zwar unter egli schon mit 16 in der nla, aber so richtiges talent konnte man bei ihm nie feststellen! und bei basel hat er sich auch nicht durchsetzen können!

blunschi ist für mich das paradebeispiel eines ergänzungsspielers!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 04.10.02 @ 10:30

Apropo Basel.......die Zeitungen aus Valencia LACHEN über den "grossen" FCB.....:-)

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 04.10.02 @ 11:33

Hier noch die Zeitungsberichte

Die Sportzeitung «Marca»: «Gut, dass das Spiel im Mestalla stattfand. Sonst hätte man nicht gewusst, dass dies kein Training war, sondern ein Champions-League-Match. Kann mir jemand sagen, dass es normal ist, dass ein Team mit solchen Eigenschaften wie dieses Basel die Champions League bestreiten darf? Ich fürchte, nein.»

Die valencianische Lokalzeitung «Levante»: «Valencia liquidierte seinen Gegner in zehn Minuten mit einer fast schon skandalösen Goleada. Basel, von dem man sagte, dass es die Entdeckung der Gruppe sei, schlurfte im Mestalla orientierungslos herum wie ein Gespenst.»

Die Sportzeitung «as»: «Valencia putzt Basel weg und begräbt es. Ein Basel, das die fussballerische Lawine nie bremsen konnte.»

Die valencianische Sportzeitung «Super Deporte»: «Ein Kinderspiel. Valencia macht Basel innert einer halben Stunde lächerlich. Zum Ende hätten es auch zehn Tore sein können. Schwierig zu verstehen, wie dieses miserable Basel an der Anfield Road unentschieden spielen konnte.»

Aus dem Basler Forum

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 04.10.02 @ 16:22

tja.... aber freut euch nicht zu früh... nach dem 8:1 hat auch die ganze schweiz gelacht.....

war aber trotzdem noch funny.. :)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, eifachöppis, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker, vergani und 680 Gäste