Gygax mit 3 Toren gegen SCHILTIGHEIM

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Gygi
Beiträge: 54
Registriert: 08.08.06 @ 15:57

Gygax mit 3 Toren gegen SCHILTIGHEIM

Beitragvon Gygi » 08.08.06 @ 16:01

Signé Gygax
Du spectacle dans ce match avec cinq buts dont un triplé signé Daniel Gygax...
8' 1-0 A l'entrée de la surface, frappe du gauche de GYGAX.
26' 2-0 Centre de la gauche de Philipe LIARD, GYGAX reprnd entre deux défenseurs.
46' 3-0 Pénalty accordé par monsieur Mombert pour une faute de main de KOITA.
MIRALLAS transforme la sentence.
60' 4-0 Centre de la droite de GYGAX. AUDEL coupe au premier poteau.
79' 5-0 Centre de la gauche de MAKIESE. GYGAX reprend du droit aux six mètres.


{Leider kann ich nicht gut Französich sonst hätte ich es gerne in Deutsch geschrieben!}


sturpi
Beiträge: 390
Registriert: 28.04.03 @ 17:30
Wohnort: ZH

Beitragvon sturpi » 08.08.06 @ 16:06

Mein Französisch reicht soweit, dass ich den Namen Gygax bei 4 von 5 Toren entziffern kann.

Ich wünsche ihm eine gute Vorbereitung, damit er zum Saisonstart eine Chance bekommt.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 08.08.06 @ 16:08

sturpi hat geschrieben:Mein Französisch reicht soweit, dass ich den Namen Gygax bei 4 von 5 Toren entziffern kann.

Ich wünsche ihm eine gute Vorbereitung, damit er zum Saisonstart eine Chance bekommt.


Saisonstart war bereits und er hat nicht gespielt!

sturpi
Beiträge: 390
Registriert: 28.04.03 @ 17:30
Wohnort: ZH

Beitragvon sturpi » 08.08.06 @ 16:12

Kampfsau hat geschrieben:
sturpi hat geschrieben:Mein Französisch reicht soweit, dass ich den Namen Gygax bei 4 von 5 Toren entziffern kann.

Ich wünsche ihm eine gute Vorbereitung, damit er zum Saisonstart eine Chance bekommt.


Saisonstart war bereits und er hat nicht gespielt!


Autsch ... danke das du mich aus dem Sommerschlaf weckst. Habe gedacht, dass Stu seinen Frankreich-Fred hervorholen wird, aber auf Grund der Niederlage von PSG hat er wohl darauf verzichtet.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 08.08.06 @ 16:16

scheint mir, als spiele gygi für lilles zweite mannschaft...


http://www.soccerway.com/match/cfa/lill ... im/385316/

Benutzeravatar
Gygi
Beiträge: 54
Registriert: 08.08.06 @ 15:57

Beitragvon Gygi » 08.08.06 @ 16:20

scheisse... die tore waren wirklich für die 2 mannschaft :-s !!!

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 08.08.06 @ 16:39

und für alle die sich fragen: wo zum henker liegt schiltigsdings...

voilà: http://maps.google.fr/maps?oi=eu_map&q= ... heim&hl=de


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 530 Gäste