Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 07.08.06 @ 19:57

varela ist ein Arschloch, man siehe seine Geste beim Jubeln über sein anschlusstor am samstag Richtung Fans


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 07.08.06 @ 20:02

grad im Radio ghört
de keita stat vor em absprung de fcz heg immene communique mitteilt das de verwaltigsrat verhandlige ufnimmt, woane das es de keita zieht isch aber nonig klar

AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 07.08.06 @ 20:12

im rtl txt steht auf seite 216, dass der fsv mainz 05 grosses interesse an der verpflichtung des brasilianers raffael vom fc zürich hat und dass man sich mit dem spieler eigentlich schon einig sei...

ich glaube du bringst da was durcheinander nic...

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 07.08.06 @ 20:15

Haha...Edu von Bochum wollen die...

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 07.08.06 @ 20:35

AN-D hat geschrieben:im rtl txt steht auf seite 216, dass der fsv mainz 05 grosses interesse an der verpflichtung des brasilianers raffael vom fc zürich hat und dass man sich mit dem spieler eigentlich schon einig sei...

ich glaube du bringst da was durcheinander nic...


da kannst du es selbst hören:

http://www.radio24.ch/webreplay/HDJKD72 ... _0_7_N.asf

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 07.08.06 @ 20:37

Soeben habe ich erfahren,dass man für einen möglichen,baldigen Abgang Dzemailis YAKIN holen will von YB!

--->ASL-Transferthread,THANX
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 07.08.06 @ 20:39

nic hat geschrieben:
AN-D hat geschrieben:im rtl txt steht auf seite 216, dass der fsv mainz 05 grosses interesse an der verpflichtung des brasilianers raffael vom fc zürich hat und dass man sich mit dem spieler eigentlich schon einig sei...

ich glaube du bringst da was durcheinander nic...


da kannst du es selbst hören:

http://www.radio24.ch/webreplay/HDJKD72 ... _0_7_N.asf


ah super vertrag für die katze verlängert


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, awhodat, eifachöppis, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 909 Gäste