Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 30.08.06 @ 12:57

bayern hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:
bickel hat gemeint: "mit sion können wir nie mithalten..."



noch nicht, aber bald hat cc sie wieder in den ruin getrieben(wie 2002)
dann kan man wieder mithalten


glaub ich auch, so in 2 - 3 jahren hat er sein schiff wieder versenkt!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 31.08.06 @ 11:22

kommt ganz auf den Erfolg von Sion an, und bei der Letzten Präsizeit hatte er noch mit den Altlasten seines Vorgängers zukämpfen. Ich hoffe es aber für den Schweizer Fussball nicht, Sion ist eindeutig eine bereicherung der NLA(ja das ist bewusst so geschrieben;))
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 31.08.06 @ 12:56

Du scheinst etwas zu verwechseln. Die Lasten hat er gebracht. Aus dem FC Wallis hat er den FC International gemacht. Seine Ziele sind "hire and fire" und die CL. Damals wie heute ...

Damals hat er Spieler mit hoher Lohnversprechung geholt. Heute ist es scheinbar ähnlich. Was geschah ist bekannt. Wir werden sehen, was geschehen wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 804 Gäste