Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 17.08.06 @ 13:27

riot666 hat geschrieben:bei ihm frag ich mich übrigens immer, wie es kommt, dass ein derartiger grossverdiener nicht genug geld hat um sich die ganzen zähne sanieren zu lassen...vielleicht hat das aber publicity-gründe?!


wär ja irgendwie auch blöd. ronaldinho kennt man auf der ganzen wellt mit rossgebiss und passender mähne... wieso sollte er sein aussehen ändern, weiss ja eh jeder wie er früher ausgesehen hat.
zudem siehts halt lustig aus. :-)


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9369
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 17.08.06 @ 13:38

Mandingo hat geschrieben:wär ja irgendwie auch blöd. ronaldinho kennt man auf der ganzen wellt mit rossgebiss und passender mähne... wieso sollte er sein aussehen ändern, weiss ja eh jeder wie er früher ausgesehen hat.
zudem siehts halt lustig aus. :-)

da geb' ich dir recht. wenn man z.b. als gegner schon nicht ab seinen leistungen lachen kann, hat man immerhin noch sein gebiss! ;)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Beitragvon Svon H. » 17.08.06 @ 14:07

riot666 hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Er hat seinen Bruder besucht der bei Sion spielte.

war das nicht sein cousin? naja, egal...geht ja nur um die ross-fresse!
bei ihm frag ich mich übrigens immer, wie es kommt, dass ein derartiger grossverdiener nicht genug geld hat um sich die ganzen zähne sanieren zu lassen...vielleicht hat das aber publicity-gründe?!


er ist halt auch so ein religiöser, weisch. sagt: gott hat mir gegeben, dass ich toll tschutten kann, aber er hat mir grusige zähne gegeben. Ich glaub, er befürchtet, dass er plötzlich nicht mehr tschutten kann, wenn er sich die zähne richten liesse.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 17.08.06 @ 14:14

bakunin hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Esteban hat dem FCZ bereits eine Absage erteilt und wird seinen Vertrag in Genf erfüllen - wenn er nicht noch eine Wahnsinnsofferte aus Spanien erhält.

Man entnehme weitere Fakten der Tribune de Genève vom 14.08 (online leider nicht mehr verfügbar).


et voilà:
D’ailleurs, certains n’ont pas attendu la dernière prestation d’Esteban pour se manifester. On pense au FC Zurich. Avec le feuilleton Keita, qui finalement partira très sûrement en Arabie saoudite (l’argent plutôt qu’une possible carrière en Europe…), Lucien Favre a aussitôt pris les devants. Et Esteban a été contacté indirectement il y a quelques jours.

Le joueur confirme: «On m’a fait savoir que Zurich me voulait tout de suite, c’est vrai, lance Esteban. Mais j’ai refusé la proposition. J’ai signé pour une saison à Servette. Je jouerai donc à Servette cette année et c’est là, en Challenge League, que je dois encore progresser, faire mes preuves. »

Même si une très grosse offre de transfert surgissait? «Bon, si je recevais l’offre de ma vie, il faudrait voir…, souffle le buteur. Mais nous n’en sommes pas encore là. Alors je me concentre sur Servette. »

er wurde bis zum 14.8. erst «indirekt» (was auch immer das heisst) kontaktiert – und hat den wechsel-vorschlag abgelehnt. vermutlich rücken bickel/favre ihm jetzt nochmals «direkt» auf die pelle...

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 17.08.06 @ 14:24

fischbach hat geschrieben:
bakunin hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Esteban hat dem FCZ bereits eine Absage erteilt und wird seinen Vertrag in Genf erfüllen - wenn er nicht noch eine Wahnsinnsofferte aus Spanien erhält.

Man entnehme weitere Fakten der Tribune de Genève vom 14.08 (online leider nicht mehr verfügbar).


et voilà:
D’ailleurs, certains n’ont pas attendu la dernière prestation d’Esteban pour se manifester. On pense au FC Zurich. Avec le feuilleton Keita, qui finalement partira très sûrement en Arabie saoudite (l’argent plutôt qu’une possible carrière en Europe…), Lucien Favre a aussitôt pris les devants. Et Esteban a été contacté indirectement il y a quelques jours.

Le joueur confirme: «On m’a fait savoir que Zurich me voulait tout de suite, c’est vrai, lance Esteban. Mais j’ai refusé la proposition. J’ai signé pour une saison à Servette. Je jouerai donc à Servette cette année et c’est là, en Challenge League, que je dois encore progresser, faire mes preuves. »

Même si une très grosse offre de transfert surgissait? «Bon, si je recevais l’offre de ma vie, il faudrait voir…, souffle le buteur. Mais nous n’en sommes pas encore là. Alors je me concentre sur Servette. »

er wurde bis zum 14.8. erst «indirekt» (was auch immer das heisst) kontaktiert – und hat den wechsel-vorschlag abgelehnt. vermutlich rücken bickel/favre ihm jetzt nochmals «direkt» auf die pelle...


Fussballer erzählen relativ viel. Frei nach dem Motto: was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 17.08.06 @ 14:24

fischbach hat geschrieben:er wurde bis zum 14.8. erst «indirekt» (was auch immer das heisst) kontaktiert – und hat den wechsel-vorschlag abgelehnt. vermutlich rücken bickel/favre ihm jetzt nochmals «direkt» auf die pelle...
^

ich glaube bickel ist an einem ganz anderen spieler dran. esteban ist wohl eher eine art "ablenkungsmanöver". bei allen spielern die man verpflichtet hat, konnte man vorher nichts in der presse lesen. alle namen die man in der presse gehört hat, sind nicht beim fcz gelandet.
ich denke man ist an einem spieler dran. aber das wird nicht esteban sein.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 17.08.06 @ 14:36

Panchito hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:er wurde bis zum 14.8. erst «indirekt» (was auch immer das heisst) kontaktiert – und hat den wechsel-vorschlag abgelehnt. vermutlich rücken bickel/favre ihm jetzt nochmals «direkt» auf die pelle...
^

ich glaube bickel ist an einem ganz anderen spieler dran. esteban ist wohl eher eine art "ablenkungsmanöver". bei allen spielern die man verpflichtet hat, konnte man vorher nichts in der presse lesen. alle namen die man in der presse gehört hat, sind nicht beim fcz gelandet.
ich denke man ist an einem spieler dran. aber das wird nicht esteban sein.


sondern???

Infos, ich will Infos!!!

Bitte ;D


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, D27, Djuric14, Gha_Züri, Ujfalushi, Yekini_RIP, Zürirulez und 671 Gäste