Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Pavarotti
Beiträge: 169
Registriert: 11.12.02 @ 17:59
Wohnort: Züri

Beitragvon Pavarotti » 16.08.06 @ 20:49

elsener hat geschrieben: Weiss jemand etwas über seine speed-werte?


hoffe nicht das wir uns einen kleinen Maradonna an Land gezogen haben. Zürich ist aber eine gefährliche Stadt. Da sind schon beim einen oder anderen die Speed-Werte nach oben geschnellt. :-)


Spass beiseite, ich habe den Rochat noch als schnellen YB Spieler in Erinnerung. Aufjedenfall ein risikoarmer Transfer. Habe ein gutes Gefühl.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 16.08.06 @ 21:42

nic hat geschrieben:habe mal einen meiner bezahlbaren wunschkanditaten gesucht...


http://www.transfermarkt.de/index.html? ... r_id=11653

Luigi Lavecchia ( FC Messina )
David Limbersky ( FC Viktoria Pilsen )
Julien Rantier (FC Piacenza)
Christián Bolaños ( Deportivo Saprissa )
Onur Okan ( Besiktas Istanbul B )
Nyron Wau (FC Den Bosch)
Jaime Peters (Ipswich Town)



Der hat letzte Woche in England unterschrieben. Speedig und jung ist er. Wäre ein Versuch wert gewesen (auf Leihbasis für ein Jahr - dito sein Sapri-Kollege Saborio in Sion, falls ungenuegend ohne Schaden return to Sender, wennt waisch was i mein).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Beitragvon CT » 16.08.06 @ 22:58

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4463

also in den nächsten tagen. aber das heisst jetzt schon definitiv, hoff ich glaub ich nehm ich mal an und seid ihr alle überzeugt. gut.

und der al-hassan? hat seinen medi-check hinter sich? zahlen die al-ittihader jetzt und legen dem hotz noch ein fässli öl dezue?

stu, kannst mal rangehen?

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 17.08.06 @ 7:20

der FCZ verhandelt auch mit julian esteban von servette

quelle: tagi von heute

Benutzeravatar
XM#5
Beiträge: 267
Registriert: 25.05.06 @ 10:15

Beitragvon XM#5 » 17.08.06 @ 7:57

andy hat geschrieben:der FCZ verhandelt auch mit julian esteban von servette

quelle: tagi von heute


das wäre ein Super Transfer. Er hat gestern in seinem 1. U21 Länderspiel sein 1. Tor geschossen. Bei ihm muss Bickel dran bleiben.
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.08.06 @ 8:01

andy hat geschrieben:der FCZ verhandelt auch mit julian esteban von servette

quelle: tagi von heute


mein bauchgefühl sagt mir nur eins: e..... kommt zu uns =)

e..... ist klasse!

alle wollen e.....

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 17.08.06 @ 8:14

Kann jemand den Artikel vom Tagi mal posten?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, itapalam, Joan, vergani und 864 Gäste