Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 16.08.06 @ 17:12

ich finde die verpflichtung von rochat gut;
wir haben diese saison wirklich noch einige probleme in der abwehr.
die hauptproblematik sehe ich vorallem darin, dass die aussen verteidiger diese saison noch mehr druck nach vorne machen müssen; weil nach gygi nun auch noch di jorio weg ist.
ob wir die richtigen leute dazu haben? Schneider & Stahel sind für mich beides Innenverteidiger. Somit macht es durchaus Sinn, dass mit Rochat nun ein klassischer linksaussen gekommen ist. Weiss jemand etwas über seine speed-werte?

was ich spannend fände: wenn man den SVB mal aussen spielenlassen würde. mit seinem speed, stellungsspiel und technik wäre das mal ein versuch wert. und mit stahel und vorallem schneider haben wir zwei gute IV die mit dem langen Finnen spielen könnten.


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 16.08.06 @ 17:14

elsener hat geschrieben:was ich spannend fände: wenn man den SVB mal aussen spielenlassen würde. mit seinem speed, stellungsspiel und technik wäre das mal ein versuch wert. und mit stahel und vorallem schneider haben wir zwei gute IV die mit dem langen Finnen spielen könnten.


du meinst so:

steve-tihinen-schnidl-rochat

krass! ;-)
wäre mal einen versuch wert.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 16.08.06 @ 17:15

Mandingo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:was ich spannend fände: wenn man den SVB mal aussen spielenlassen würde. mit seinem speed, stellungsspiel und technik wäre das mal ein versuch wert. und mit stahel und vorallem schneider haben wir zwei gute IV die mit dem langen Finnen spielen könnten.


du meinst so:

steve-tihinen-schnidl-rochat

krass! ;-)
wäre mal einen versuch wert.


genau!
das wäre genial!
und stahel und barmettler als V-allrounder, wenn mal einer verletzt oder gesperrt ist

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 16.08.06 @ 17:17

elsener hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:was ich spannend fände: wenn man den SVB mal aussen spielenlassen würde. mit seinem speed, stellungsspiel und technik wäre das mal ein versuch wert. und mit stahel und vorallem schneider haben wir zwei gute IV die mit dem langen Finnen spielen könnten.


du meinst so:

steve-tihinen-schnidl-rochat

krass! ;-)
wäre mal einen versuch wert.


genau!
das wäre genial!
und stahel und barmettler als V-allrounder, wenn mal einer verletzt oder gesperrt ist


Das wäre eine mögliche Aufstellung im Testspiel gegen Strassbourg im September...

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 16.08.06 @ 17:37

elsener hat geschrieben:mit stahel und vorallem schneider haben wir zwei gute IV die mit dem langen Finnen spielen könnten.


derart geschickt hast du deine Ironie noch nie versteckt....
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 16.08.06 @ 17:44

habe mal einen meiner bezahlbaren wunschkanditaten gesucht...


http://www.transfermarkt.de/index.html? ... r_id=11653

Luigi Lavecchia ( FC Messina )
David Limbersky ( FC Viktoria Pilsen )
Julien Rantier (FC Piacenza)
Christián Bolaños ( Deportivo Saprissa )
Onur Okan ( Besiktas Istanbul B )
Nyron Wau (FC Den Bosch)
Jaime Peters (Ipswich Town)

Benutzeravatar
pepino
MILANISTA
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.06 @ 8:48

Beitragvon pepino » 16.08.06 @ 19:50

das hier ist nicht fifa 06, das hast du schon mitbekommen oder?
Zuletzt geändert von pepino am 09.11.06 @ 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 750 Gäste