Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 07.08.06 @ 20:44

züri fan hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
AN-D hat geschrieben:im rtl txt steht auf seite 216, dass der fsv mainz 05 grosses interesse an der verpflichtung des brasilianers raffael vom fc zürich hat und dass man sich mit dem spieler eigentlich schon einig sei...

ich glaube du bringst da was durcheinander nic...


da kannst du es selbst hören:

http://www.radio24.ch/webreplay/HDJKD72 ... _0_7_N.asf


ah super vertrag für die katze verlängert


Nein zum den Transferpreis zu erhöen!


ich hätte lieber den spieler als 2mio mehr oder weiss ich wie viel !


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 07.08.06 @ 20:45

Alles Blödsinn... Keita hat Vertrag verlängert,und ist europäisch nicht mehr einsetzbar...also kein Topteam,und dann wirds auch nciht das verforderte von Hotz geben.
alles wird besser....seit 111 Jahren

sevu
Beiträge: 73
Registriert: 17.03.06 @ 8:00

Beitragvon sevu » 07.08.06 @ 20:49

Soeben habe ich erfahren,dass man für einen möglichen,baldigen Abgang Dzemailis YAKIN holen will von YB!


Soviel könnt ihr nicht zahlen und auch Varela wird in Bern bleiben.
YB u süsch nüt !

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 07.08.06 @ 20:50

Nein,es wurden bereits Verhandlungen angesetzt....und ev. wird es den Tausch Leoni<->Wölfli in der Winterpause geben!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 07.08.06 @ 20:50

sevu hat geschrieben:
Soeben habe ich erfahren,dass man für einen möglichen,baldigen Abgang Dzemailis YAKIN holen will von YB!


Soviel könnt ihr nicht zahlen und auch Varela wird in Bern bleiben.


wieso wir brauchen unbedingt einen der den max kann

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Beitragvon ? » 07.08.06 @ 20:51

sevu hat geschrieben:
Soeben habe ich erfahren,dass man für einen möglichen,baldigen Abgang Dzemailis YAKIN holen will von YB!


Soviel könnt ihr nicht zahlen und auch Varela wird in Bern bleiben.


nein was du sagst, wölfli ist aber auch noch im gespräch imfall,
evt. noch tiago, warum, das weiss ich auch nicht

sevu
Beiträge: 73
Registriert: 17.03.06 @ 8:00

Beitragvon sevu » 07.08.06 @ 20:57

Leoni gegen Wölfli ? Ich weiss gar nicht welchen der beiden ich weniger will, sind einfach beide schlecht. Im übrigen würde es mich wunder nehmen woher all diese Gerüchte kommen.
YB wird werder Varela und schon gar nicht Yakin ziehen lassen, ausser der Preis stimmt..... wäre es nur die hälfte davon was YB letztes mal wollte, könnte ihn sich der FCZ immer noch nicht leisten. Sollte Yakin gehen dann nur ins Ausland. Tjago auch noch.... wird ja immer besser. Den Chinesen könnt ihr im Tausch gegen Keita haben.
Zuletzt geändert von sevu am 07.08.06 @ 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
YB u süsch nüt !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Bing [Bot] und 779 Gäste