Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 22.08.06 @ 8:59

Millwall ZH hat geschrieben:sektor h?


Bild
Scho klar händs kein freie Sitzplatz meh gfundä im H...


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 22.08.06 @ 9:04

Ich denke der Sektor H ist auf der Tribüne West A-E Nordtribüne, L-P Südtirbüne da hätte im Norden Sektor F-K Platz aber ist nur eine Annahme aber auch auf der Westtribüne hätte es genügen Platz für die GC Tussen gehabt.

vielleicht sind aber auch die bösen GC Fans schuld daran:

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2297
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Beitragvon headhunters » 22.08.06 @ 11:01

Scheint auf der Tribüne West zu sein.

Bild[/quote]

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 22.08.06 @ 11:11

HAHAHAHAHA......und wer war denn auf dieser Tribüne-West???
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Grasshoppers
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.04 @ 0:50
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

Beitragvon Grasshoppers » 22.08.06 @ 13:16

supporter hat geschrieben:HAHAHAHAHA......und wer war denn auf dieser Tribüne-West???


Die Tribüne West war voll! Die restlichen Leute gingen auf die Estrade West. Siehe Bild.

Bild

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 22.08.06 @ 13:17

Grasshoppers hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:HAHAHAHAHA......und wer war denn auf dieser Tribüne-West???


Die Tribüne West war voll! Die restlichen Leute gingen auf die Estrade West. Siehe Bild.

Bild


Er meint weil Madame Balakov ihren Platz dort besetzt vorfand
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 22.08.06 @ 13:19

JA...das ist es ja...was regt sich der Balakov auf wenn seine Fans auf jenem Platz von seiner schwangeren Frau sitzen?haha
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1135 Gäste