Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 21.08.06 @ 13:16

Steve gefällt mir....und wohl auch Kuhn der ja oft beim FCZ auf den Tribünern anzutreffen war;)
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 21.08.06 @ 13:21

Man darf sich nicht täuschen. Al-Ittihad ist ein guter Klub, er hat in Asien zweimal das Pendant zur europäischen Champions League gewonnen. Keita hat mir gesagt, das Angebot sei finanziell so grosszügig, dass er es nicht habe ausschlagen können. Und beim Abschied hat er angekündigt, dass er in zwei Jahren wieder im Letzi­grund stehen werde (lacht). Bei Keita kann man nie wissen.
Er ändert seine Meinung wohl auch wie die Trams im 7 Min. Takt ;)

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Beitragvon LiAM » 21.08.06 @ 13:23

ich sehe bei keita parallelen zu ailton, immer dem geld nach und dem ehemaligen geldgeber übel nachreden und gleichzeitig bei der erstbesten gelegenheit wieder zurückkehren wollen ...
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 21.08.06 @ 16:14

LiAM hat geschrieben:ich sehe bei keita parallelen zu ailton, immer dem geld nach und dem ehemaligen geldgeber übel nachreden und gleichzeitig bei der erstbesten gelegenheit wieder zurückkehren wollen ...


Ja genau, Keita hat ja auch schon so oft den Club gewechselt. Kopfschüttel!

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 21.08.06 @ 16:18

TO BE hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Noch mal zur strittigen Situation zwischen Margairaz
und Dos Santos:



Bild

Das sieht für mich eher so aus, dass Dos Santos
seine Beine etwas gar fest um Margairaz' rechtes wickelt.
Trotzdem hätte man sich über einen Pfiff nicht beschweren können.


Ich habe übrigens eine VHS-Version des Spiels zu verschenken.
(TV-Rohfassung, ungeschnitten und ohne Kommentar)
Wer das Tape will - PN.


Nur vergisst du, dass Margiraz von hinten kommt. Somit ist wohl klar, wer hier wen foult. Also ich denke auch der Sieg war glücklich, wobei das 2. Tor sehr schön herausgespielt war und neben den Umstrittenen Entscheiden wohl auch den Unterschied machte...
Zum Penalty, ich hätte beide gegeben. Ebenso mit der Roten Karte, kurz vor schluss gab es ja noch eine Situation wo ein FCZ Spieler nachkickte, hätte wohl auch rot geben müssen (oder beides mal nicht, für mich war diese "Tätlichkeit" eher harmlos... gelb hätte genügt, es war kein Schlag, es war wohl eher "nur" ein haken...) Aber egal, GC hats selber versaut, der FCZ war sehr schwach und unsicher in der ersten Hälfte, leider hat GC dies nicht genutzt und selber noch schlechter gespielt. Halt so wie etwa in den letzten 5, 6 Derbys...

TO BE


Kurz zu den strittigen Szenen: Glasklarer Elfer für GC nicht gegeben, Elfer für uns zu recht, beim 2:0 hätte man Abseits pfeiffen können.
Zuletzt geändert von Jimbo J. am 21.08.06 @ 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
VS 04
Hassli's Klon

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Beitragvon skenderbegi » 21.08.06 @ 16:24

yellow hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:ich sehe bei keita parallelen zu ailton, immer dem geld nach und dem ehemaligen geldgeber übel nachreden und gleichzeitig bei der erstbesten gelegenheit wieder zurückkehren wollen ...


Ja genau, Keita hat ja auch schon so oft den Club gewechselt. Kopfschüttel!


glaub eher mit dem kopf gegen die wand gekommen.he nei sorry eifach unglaublich.dä scheiss
bitte zu erst denken dann schreiben.bitte
5 jahre sind nicht schlecht wenn man bedenkt wie schnelllebig das geschäft geworden ist.
fcz 06-07

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 21.08.06 @ 16:57

Zurigo hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:das ist doch gerade das sympathische an steve. gemessen an seinen leistungen, könnte er viel grössere töne spucken doch bleibt er stets auf dem boden.....
im gegensatz zu dzemaili...........


Hat vielleicht auch etwas mit Intelligenz zu tun...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, din Vater, FCZ_x3, Kollegah, mc_barney, MetalZH, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor und 483 Gäste