Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.08.06 @ 17:03

El_Commandante_Che hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Geiles Spiel. Was gibts besseres als n'kick im Regen?
Supi Stimmung, wie immer, aber der sieg war mehr als glücklich.
Das war nie Elfmeter, un XM stand beim 2:0 im abseits. Ausserdem wurde
GC ein 11er nicht gegeben. Was solls, man nimmt jeden Sieg gern..

PRO SAMSTAGSPIELE!


Wie kann Xavier im Abseits stehen bei einem Rückpass in den Rücken der Abwehr???

Wenn dann war Alphonse im Abseits und das war auf den TV-Bildern von SF nicht genau zu sehen!


Ja klar nicht XM stand abseits, sondern AA.
Und übrigens man kann auch mal die FCZ-Brille ablegen. Glasklarer 11er
für GC nicht gegeben. Danke Busacca.(Blindes huhn)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 20.08.06 @ 17:09

denke es war gleiche höhe
hätte aber niemand gemotzt wenn busacca gepfiffen hätte.
der penalty müsste er geben
und das foul von coltorti war auch klare sache

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 20.08.06 @ 21:28

Geiles Spiel.
Xavier und Göki spielten Weltklasse.
Cesar mit viel zu vielen Fehlpässen.
Wieso hat der Favre in der Nachspielzeit niemanden mehr eingewechselt?!
Man hab ich gebibbert.
Frau ca. 30ig im weissen durchnässten Shirt in der Estrade Süd war ein zusätzliches Highlight.
Weiter so!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 20.08.06 @ 21:46

Noch mal zur strittigen Situation zwischen Margairaz
und Dos Santos:



Bild

Das sieht für mich eher so aus, dass Dos Santos
seine Beine etwas gar fest um Margairaz' rechtes wickelt.
Trotzdem hätte man sich über einen Pfiff nicht beschweren können.


Ich habe übrigens eine VHS-Version des Spiels zu verschenken.
(TV-Rohfassung, ungeschnitten und ohne Kommentar)
Wer das Tape will - PN.

TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Beitragvon TO BE » 20.08.06 @ 23:11

tehmoc hat geschrieben:Noch mal zur strittigen Situation zwischen Margairaz
und Dos Santos:



Bild

Das sieht für mich eher so aus, dass Dos Santos
seine Beine etwas gar fest um Margairaz' rechtes wickelt.
Trotzdem hätte man sich über einen Pfiff nicht beschweren können.


Ich habe übrigens eine VHS-Version des Spiels zu verschenken.
(TV-Rohfassung, ungeschnitten und ohne Kommentar)
Wer das Tape will - PN.


Nur vergisst du, dass Margiraz von hinten kommt. Somit ist wohl klar, wer hier wen foult. Also ich denke auch der Sieg war glücklich, wobei das 2. Tor sehr schön herausgespielt war und neben den Umstrittenen Entscheiden wohl auch den Unterschied machte...
Zum Penalty, ich hätte beide gegeben. Ebenso mit der Roten Karte, kurz vor schluss gab es ja noch eine Situation wo ein FCZ Spieler nachkickte, hätte wohl auch rot geben müssen (oder beides mal nicht, für mich war diese "Tätlichkeit" eher harmlos... gelb hätte genügt, es war kein Schlag, es war wohl eher "nur" ein haken...) Aber egal, GC hats selber versaut, der FCZ war sehr schwach und unsicher in der ersten Hälfte, leider hat GC dies nicht genutzt und selber noch schlechter gespielt. Halt so wie etwa in den letzten 5, 6 Derbys...

TO BE

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

Beitragvon benz » 20.08.06 @ 23:35

das letzte derby. 2:0 (das letzte im letzi) war wol klar....

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.08.06 @ 23:50

öhm, ich weiss ja nicht. aber tausende augen haben auch einen glasklaren ungepfiffenen penalty gegen den fcz gesehn in der zweiten halbzeit! weiss leider nicht an wen? leider wurde dies im sport aktuell nicht gezeigt - idioten. jedenfalls wäre diese geschichte wieder ausgeglichen ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White, yellow und 697 Gäste